Suchen Menü

Engelwurzbalsam und einen guten Rutsch ;)

Hallo liebe Mamis,

hat jemand von euch Erfahrung mit Engelwurzbalsam und wenn ja, wie wendet ihr das an?

Und natürlich wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin dankbar, dass ich bereits so viele Monate den Austausch mit euch genießen darf und dass wir uns durch diese schöne, aber auch teilweise anstrengende Zeit begleiten! Danke dafür!!!! Schade, dass wir alle überall verteilt wohnen, ich hätte mich gefreut euch alle mal kennen zu lernen!

Und nochmal ein besonderer Dank an Manu! Du hast die Liste immer top gepflegt, sogar wenn dein großer krank war und es dir selbst nicht so gut ging.

So Mädels, dann lesen wir uns spätestens im neuen Jahr. Bis dahin ganz liebe Grüße gönn Frieda und mir!
Bisherige Antworten

Re: Engelwurzbalsam und einen guten Rutsch ;)

Hallo :)

Bei den kleinen aussen an den Nasenflügel dünn Auftragen.
Am besten mit einem Nasensauger dann den Schleim absaugen, hab so was wie den Nose Frida die für den Staubsauger sollen toll sein.
Wünsche euch auch ein Gutes und Gesundes neues Jahr.

LG
Twidy

Re: Engelwurzbalsam und einen guten Rutsch ;)

Frohes Neues Jahr ihr Lieben!

Ich war heut Nacht so dankbar für alles. 2018 war eins der wundervollesten Jahre in meinem Leben. :IN LOVE:

Ich benutze es auch sehr oft bei meinen Kleinen, wenn sie Schnupfen haben bzw. wende es auch selbst an. Wie schon gesagt wurde, dünn auf die Nasenflügel auftragen. :-)

Liebe Grüße!

Re: Engelwurzbalsam und einen guten Rutsch ;)

Danke dir! Welches kaufst du denn? Da gibt es ja verschiedene, möchte nichts falsches kaufen ;).

Re: Engelwurzbalsam und einen guten Rutsch ;)

Kaufe das von der Bahnhofsapotheke.

Re: Engelwurzbalsam und einen guten Rutsch ;)

Ich auch. Das ist echt klasse. Die haben auch einen tollen Thymian-Myrthe-Balsam gegen Husten. ;)

Re: Engelwurzbalsam und einen guten Rutsch ;)

Ich kaufe auch den von der Bahnhofapotheke Kempten. Den gibt es aber auch in den normalen gut sortierten Apotheken zu kaufen für den gleichen Preis.

Re: Engelwurzbalsam und einen guten Rutsch ;)

Hallo Julia,

jetzt komm ich auch mal wieder ein bisschen intensiver zum Schreiben mittendrin. Der Große spielt und der Kleine schläft.

Vielen Dank für deine Lieben Worte. Ich finde es auch toll, dass hier noch einige aktiv sind und noch ein bisschen plaudern können. Hoffe das bleibt noch lange so. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann mit einem Treffen, wenn die Kleinen größer sind. Man weiß ja nie!!!

Eine finale Liste kommt noch. Ich habe die Verschlollenen angeschrieben, aber es kam leider nur eine Rückmeldung. Bin leider mit meinem Seuchenherd hier ziemlich eingespannt gewesen. Kurz vor Silvester kam noch eine Scharlach Diagnose und ich hab nur noch geheult. Es darf echt langsam besser werden.

Ich wünsche dir auch von Herzen ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen Kuschelstunden.

Bis bald Manu und ihre Jungs

Re: Engelwurzbalsam und einen guten Rutsch ;)

Ach nee das klingt ja nicht so toll bei euch.... Kieran ist auch irgendwie dauer erkältet.Mal mehr mal weniger...

Ich hoffe bei euch kehrt bald Ruhe ein und der Scharlach hat sich verflüchtigt.

Liebe Grüße

Mellie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen