Suchen Menü

ET-Liste 10.07.2018

Hallo Mädels,

endlich kommt die neue ET-Liste für unser Forum. Danke fürs Warten. Evtl. schaut ihr nochmal kurz über euere Daten. Mieze 84: ich habe gerade bemerkt, dass du Geburtstag hattest. Hab ich gerade geändert und stimmt beim letzten Mal wieder. Ansonsten ist hier viel passiert. Mein Kleiner hat tatsächlich laufen gelernt und plappert nun alles nach. Manchmal könnt ich einfach losheulen vor Freude. Hormone :-D

Es gab wieder zwei Neuzugänge diese Woche und dieses Mal wieder zwei Mädchen. Herzlich willkommen an Bella91 und Butterfly3 mit ihrer Tiana Luna. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eueren Mädels und auf eine schöne Restkugelzeit hier mit uns.

Diese Woche geht es für kathi1988, Marsvin, Mieze 84 und Wühlwurf wieder zur Kontrolle. Alexa81 war bereits gestern.

JaSmIn83, Twidy, Anna87: Wie war euer Termin? Alles ok?

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Euch allen eine schöne Restwoche. Ich hoffe ich habe dieses Mal aufs Diskettchen gedrückt ;).

LG

 

ET-Liste 10.07.18

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 10.07.2018

Danke für die Liste :) Ich hab meinen nächsten Termin am 23.07.

Re: ET-Liste 10.07.2018

Oh toll bin jetzt ja auch ein UHU freu :)

Nächster Termin ist am 1.08 dann mit ctg und dann nur noch 2 Tage Arbeiten und endlich frei bis zum Mutterschutz keine Arbeit mehr juhu. Wird langsam echt anstrengend und nervig muss eine neue anlernen und das ist sooo langweilig ;p

Oh ja Termin war in Ordnung da die Praxis sich nicht meldet sind wohl die zuckerwerte ok. Die kleine Sofia liegt brav in sl und faltet die Hände vor dem Gesicht ;)

LG
Twidy

Re: ET-Liste 10.07.2018

Hallöchen,
mein Termin gestern war sehr gut. Nächster ist dann am 07.08 mit 3D und zwischdurch der kleine Zuckertest.
Es ist schon echt krass wie viele schon UHU sind :) am Anfang kam mir das alles sooooo lang vor und jetzt rennt die Zeit.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche

Ach und danke für die Liste! ;)

Re: ET-Liste 10.07.2018

Huhu zusammen, unser Termin war okay. Alles gesund und munter. Beim ersten CTG hat der Kleine auch schön mitgemacht :))
Fotogen war er leider nicht,weil er tief und fest geschlafen hat.
Nächster Termin am 27.7. Zum 3. großen US.

LG Anna

Re: ET-Liste 10.07.2018

Hallo Mädels,

bin von meinem Arzttermin. Heute gabs nur CTG und das Übliche (Gewicht, Blutdruck, Urin usw.).
Der Kleinen gehts gut. Sie hat sich heute während des CTG andauernd gedreht, so als ob sie keine Lust hätte ;)

Ansonsten soll ich mehr Eisen zu mir nehmen. Da hab ich mir jetzt vorsorglich den Rotbäckchen Saft Eisen + geholt und werde den mal testen.

Nur noch 9 Wochen und dann bin ich Mama. Das fühlt sich noch total unwirklich an. Und dann werd ich bald 30. Das kann ich auch noch nicht glauben. Ist ja nur ne Zahl, aber ich fühle mich immer noch so jung, also eher wie Mitte 20.

Ansonsten hatten wir am Montag ein Babybauchshooting. Da bin ich schon sehr auf die Bilder gespannt :)
Dann haben meine Eltern kommenden Montag Silberhochzeit.
Und am letzten Juli-Wochenende ist der Geburtsvorbereitungskurs.
Und dann ist der Juli auch schon vorbei.

Den nächsten Arzttermin habe ich am 01.08., da kommt dann mein Mann auch endlich wieder mal mit.
An dem Tag beginnt auch der Mutterschutz.

Die Zeit rast und ich werde immer nervöser.

Habt alle eine schöne Restwoche :)

LG, Kathleen

Re: ET-Liste 10.07.2018

Huhu
Ich hatte schon einen Post gemacht, nachdem ich beim Arzt war ; ) alles supi. Danke. Der Kleinen geht's auch gut. Seeehr aktiv und langsam werden die Bewegungen unangenehm, aber ich genieße es trotzdem jedes mal aufs neue sie zu spüren :)

Re: ET-Liste 10.07.2018

Ups, jetzt hab ich ich ihn auch wieder gesehen. Ich merk mir doch nix mehr :-[

Re: ET-Liste 10.07.2018

Moin ihr alle,

komme gerade vom Frauenarzttermin. 

Zuckertest: Lösung wa nicht so schlimm wie erwartet. Allerdings sagte die Sprechstundenhilfe, dass man normalerweise so ein Pulver aufgelöst bekommt. Das ist billiger aber auch um einiges ekliger. Bei mir gabs roten Saft der zwar sehr süß war, aber sehr gut zu ertragen war.

Schlimmer war, dass sie kein Blut bekommen haben und ewig rumstochern mussten. 5 mal haben sie gepiekt und irgendwie haben sie dann mit Glück getroffen.Ergebnisse gibt es leider erst Montag Nachmittag.Also drück ich mir und dem kleinen mal die Daumen.

Ultraschall war heute sehr berührend. Mein kleiner hat sein Gesicht gezeigt und hatte ein Händchen vor dem zweiten Auge. Da hätte ich bald losgeflennt. Zur Zeit spielen meine Hormone eh etwas verrückt aber bei dem Anblick ging mein Herz auf :GIRL 039: 

Der Kleine ist gesund und munter (hab ich mir aber vorher schon gedacht, da er mich ordentlich tritt und boxt) 

Nur er ist immer noch zu groß . Maße hab ich leider vergessen zu fragen aber er wiegt 960g und  meine Frauenärtztin vermutet jetzt schon zum zweiten mal, dass er schon ne woche weiter ist. Sie möchte jetzt aber erstmal die Zuckerwerte abwarten. 

Liebe Grüße

Mellie 

Ps: mein nächster Termin ist am 10.8. zum 3. Screening mit Partner :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen