Suchen Menü

ET-Liste 07.04.2018

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt auch so einen sonnigen schönen Morgen. Wie geht's euch. Mich plagen seit zwei Tagen Kopfschmerzen. Aber ich hoffe, dass ein paar Stunden an der frischen Luft ihr Gutes dazu tun.

Nächste Woche haben einige von uns wieder Termin. Da wären zum einen ich, Schnuffel 84, Jumpy26, Dani29, Krümelchen-Mama und Twidy. Dann hoffen wir mal auf einen Stapel toller Berichte.

Ciena: Wie war dein Termin? Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch Aninsch, Krümelchen-Mama, Twidy und Mimi1984 für das Meistern der ersten Hürde. Bald sind wir alle im grünen Bereich.

Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Dann genießt ausgiebig die Sonne und evtl. viel Spaß beim Angrillen. Die Gelegenheit wäre ja perfekt. Euch allen eine schöne Woche und bis bald

LG

ET-Liste 07.04.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.04.2018

Danke wie immer für die Liste , wow wie weit wir schon alle sind :) :) also ich hatte ja ein Outing, in der nächsten Liste kannst dann das Ü ei gerne in rosa umändern :) euch allen ein schönes Wochenende!

Re: ET-Liste 07.04.2018

Wird gemacht. Soll ich deinen nächsten Termin auch eintragen?

Re: ET-Liste 07.04.2018

Hey!

 

Ja, hier ist alles soweit Ok. Zumindest mit dem Nachwuchs.:THUMBS UP:

Bei mir selbst geht es noch drunter und drüber, aber ich schreib dazu später bzw. die Tage mehr. Mein Großer hat heute Geburtstag deswegen bin ich gestern und das WE ziemlich eingespannt.

Nächster Termin ist am 7.05.

 

Danke dir für das fleißige Liste führen!!

 

LG

Re: ET-Liste 07.04.2018

Ja klar hab ich ganz vergessen. Nächster Termin ist am 2.5 . Danke :)

Re: ET-Liste 07.04.2018

Huhu,
Bei mir dürft ihr in die Liste als Tipp "blau" ergänzen. Mein Bauchgefühl gibt mir da was vor :) am 17.4.haben wir den nächsten Termin. Vielleicht wissen wir dann schon genaueres!

Euch noch einen sonnigen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße
Chrischi

Re: ET-Liste 07.04.2018

Hallo liebe Mitkuglerinnen, 

unser Termin des Ersttrimesterscreenings verlief glatt und wir haben auch erfahren, dass unser Krümelchen ein Mädchen wird. Da hat sich mein Bauchgefühl wohl geirrt! ;)

Beim US konnten wir sogar sehen, dass sie am Daumen genuckelt hat bzw. die Hand am Mund hatte. War aber wirklich nur ein kleiner Moment...so ein kleines Körperchen und schon so unglaublich aktiv. Es war wirklich ergreifend und irgendwie immer noch so unvorstellbar, dass das alles in einem selbst passiert. Geht euch das auch so?

Der nächste Termin ist dann bei uns der 7.5.

Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße, Gracia

Re: ET-Liste 07.04.2018

Ui noch ein Mädchen toll :)

Re: ET-Liste 07.04.2018

Hallo miteinander,

heute melde ich mich auch mal wieder.

Wir hatten heute den 2. großen Ultraschall und es sieht alles gut aus.

Beim letzten Mal gab es schon eine Tendenz, dass das kleine Würmchen ein Mädchen wird. Und auch heute war unser Arzt der Meinung, dass er nichts sieht, es also bei einem Mädchen bleibt. Das freut uns sehr. Aber das wichtigste ist ja eh: hauptsache gesund.

Der nächste Termin ist am 03.05. zur Feindiagnostik.

Habt alle noch einen schönen Tag und sonnige Grüße aus Berlin.

Kathleen

Re: ET-Liste 07.04.2018

Hallo alle zusammen. ich bin seit eben gerade hier angemeldet und würde mich gern in die Liste aufnehmen lassen. 

ET. soll der 23.10.18 sein ,bin  13+1 heisse Mellie und bin 34 Jahre alt. 

Ich wohne in Hamburg und es ist mein erstes Kind.Tja einen Tipp was es werden wird habe ich noch nicht. da versagt mein Bauchgefühl völlig :) mein nächster Termin ist am 26.4. und bis jetzt ist alles super gelaufen. 

Ich leide weder unter Übelkeit noch sonstigen Unannehmlichkeiten...Ich hoffe sehr das es so bleibt :)

Mein grösstes Problem ist die Hebammen suche...aber ich denke das wird vielen von euch so gehen. 

Sonst nochmal ein herzliches Hallo und viele Glückwunsche an alle die diese großartige und spannende Zeit erleben dürfen :)

Re: ET-Liste 07.04.2018

Hi Mellie,

herzlich willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe gerade Zeit die Liste zu aktualisieren und da ist mir aufgefallen, dass du laut meinem Programm bei 12+2 bist. Ich werde das erstmal übernehmen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

LG und einen tollen Austausch hier.

 

Re: ET-Liste 07.04.2018

Haha, natürlich hast du recht :) 12+2. Da hab ich meinen Zwerg schon etwas älter gemacht. ich hoffe er/sie verzeiht mir das=-O:GIRL 101:

Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit bei der Hebammensuche immer 13. Woche geschrieben hab. Aber gut das du auf mich aufpasst :)

LG Mellie

Re: ET-Liste 07.04.2018

Bestimmt tut er das, aber eine Woche älter hilft ihm noch nichts wenn er Schnaps kaufen will :-D. Die ganzen Zahlen bringen aber auch durcheinander. Wie läuft die Hebammensuche? Bei uns ist es immer eine Katastrophe. Ich habe schon in der 6. SSW angefangen zu suchen, weil ich in den Sommerferien entbinde und es war echt schwer eine zu finden.

Ich drück dir die Daumen.

Re: ET-Liste 07.04.2018

:GIRL 101: jaaaa stimmt Schaps ... hmm da muss ich dann wohl noch ein paar Jahre dazu schummeln 8-)

Nee leider blieb meine Suche erfolglos. Hab (unerfahren wie man in seiner ersten Schwangerschaft so ist) in der 11. Woche angefangen zu suchen und dachte "Du bist ja soooo früh "  Vorher war ich mir auch noch überhaupt nicht sicher was ich für eine Hebamme will...Doch oh Hamburg du schönste Stadt im Norden hast kaum noch Hebammen. Dazu kommt das ich im Randgebiet eines etwas größeren Bezirks wohne und kaum eine Hebamme noch hoch kommen mag. Die letzten 8 die noch her kommen würden waren alle schon ausgebucht. Da brach dnn die Panik aus. Ganz allein nach der Geburt mit einem kleinen Baby...hilfeeee..=-O

Aber ich habe jetzt eine Ambukante Hebamme gefunden,zu der ich nach der Geburt in die Praxis kommen darf :JOKINGLY: Muss dann zwar immer 20 min fahren aber besser als nichts.  Und ich werde weiter auf die Liste mit den spontan frei gewordenen Termin schauen. 

LG Mellie

Re: ET-Liste 07.04.2018

Hallo ihr lieben,

wir hatten heute wieder einen Termin beim Arzt und es ist alles so wie es sein soll. Baby war so wild, wir mussten sehr viel lachen, auch die Ärztin. Es war so wunderschön!

Durch das wilde Turnen hat sich die Nabelschnur öfter in den Weg gelegt, aber die Tendenz geht eher zu einem Mädchen, noch mit vorsichtiger Aussage der Ärztin. Unser nächster Termin ist am 26.04. zum erweiterten Organscreening.

Einen schönen Abend euch allen!!!

Re: ET-Liste 07.04.2018

Guten Abend nochmal,

 

Also dann, auf zur Anmeldung:

 

ET 7.10.18

(bitte nich ernst nehmen, in meiner Familie geht man 14 Tage drüber... bzw. heute ist man vorsichtiger,  mein Frauenarzt schickt bei spätestens +11 zum Einleiten)
 
 
SSW 14 + 5  
 
Username: Mama²:-)
 
Name: Martina
 
Alter: 32
 
Wohnort: Bayern
 
Kind: eins ist da, eins ist unterwegs
 
Outing: Wir wollen uns überraschen lassen
 
nächster Termin: 24.4.
 
Danke nochmal :-)    Dann freu ich mich aufs hier sein

Re: ET-Liste 07.04.2018

Hallo Martina,

 

glückwunsch zur Schwangerschaft. Willkommen :) Bin auch noch Neuling.

LG Mellie:GIRL 200:

Re: ET-Liste 07.04.2018

Dankeschön Mellie!

 

Dir auch glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)

 

 

 

Jetzt verstehe ich das mit dem Tipp, Nach Bauchgefühl wird es wieder ein Mädchen. :GIRL 252: Aber wenn das so läuft wie letztes mal erfahre ich das erst bei der Geburt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen