Suchen Menü

Dritter US und endlich fertig mit Arbeit.

Hallöchen zusammen.


So der letzte US war dran und tadaa die kleine sitzt nicht mehr in sl sondern wie ein klappmesser oben links der Oberkörper und rechts die Füße. Hoffentlich dreht sie sich wieder will nicht schon wieder einen ks..
Das ctg hat sie verschlafen und dann hat die arzthelferin dauernd meinen bauch geschüttelt und meinte sie müsse wach sein. Hat sie gar nicht interessiert ;) sonst alles gut 1300 Gramm hat die Dame :) und ich bin beim Gewicht bei
+-0 angekommen. Ich blicke neidisch auf die schönen kugelbäuche ich hab nur einen kleinen Ovalen aber man merkt das es ein babybauch ist und nicht nur fett :p

Die Arbeit ist auch fertig mein ganzen Urlaub bis zum muschu verbraten und hoffe das es mal bissel kühler wird. Fahren zwar immer zum Baden aber mit Kleinkind ist das nicht immer erholsam ;p

Und was mich nervt so viele haben mir Klamotten versprochen und noch nix passiert, warum bieten die das an wenn eh nix dabei rauskommt...

LG
Twidy
Bisherige Antworten

Re: Dritter US und endlich fertig mit Arbeit.

Oh da hoffe ich für euch mit, dass die Maus sich noch dreht. Wird schon klappen :) 

Das mit den versprochenen Sachen kenne ich. Ganz am Anfang habe ich drei Kinderwagen angeboten bekommen. "Hey kein Problem, wir brauchen den eh dann nicht mehr und aknnst du gern geschenkt haben"

Von den dreien kann ich jetzt keinen haben, da der eine dann doch schon kaputt ist, der andere noch gebraucht wird und der dritte bereits verschenkt wurde...

Aber jetzt habe ich einen von einer Arbeitskollegin bekommen und bin damit Glücklich. Also kommt Zeit kommt auch die Ausstattung :)

Liebe Grüße 

Mellie

Re: Dritter US und endlich fertig mit Arbeit.

Ach Mann, so ein Mist, aber du bist ja erst in der 30. SSW. Da kann noch so viel passieren. Meiner hat sich auch erst nach der 30. SSW gedreht. Wann genau hab ich leider nicht mitbekommen. War wahrscheinlich im Schlaf. Auf jeden Fall war ich sehr überrascht, als es hieß, dass er endlich in SL liegt.

Na dann kannst du ja die nächsten Wochen recht entspannt angehen. In dieser Hitze arbeiten ist aber auch nicht der Hit. Da ist die Badeversion schon angenehmer, auch mit Kleinkind, aber ich weiß, was du meinst. Meinem fällt auch nur Mist ein, seit er laufen kann. Vorgestern hat er den Teeschub ausgeräumt und einige Beutel aufgerissen und in der kompletten Küche verteilt. Und seit kurzem schmeißt er gerne Sachen weg. Ich war ja voll stolz, als er mir das Eispapier aus der Hand gerissen hat und damit schnurstracks zum Mülleimer zum Wegschmeißen getigert ist. Jetzt hab ich gemerkt, dass ihm Wegschmeißen so viel Spaß macht, dass er alles wegschmeißt..... Spielsachen, Autoschlüssel etc. :-|

Das mit den Klamotten ist echt nicht schön. Evtl. hakst du da nochmal nach. Ist zwar nicht so der Hit, aber wenn sie es schon anbieten und du dich ja drauf verlassen hast, kann man das durchaus mal machen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen