Suchen Menü

Bericht 3. großer US

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal kurz berichten, da ich heute früh den 3. großen US hatte. Es gibt nur gutes zu berichten. Zum einen hat sich der GMH stabilisiert und ich komme ums Pessar drumrum... dennoch sagt mein FA natürlich bei dem Wetter lieber die Füße still halten und eine ruhige Kugel schieben so gut es geht.
Der kleinen Maus im Bauch geht es auch hervorragend. Sie hat jetzt 1300g und alle Werte befinden sich im Normbereich. Nur gegen das CTG hat sie sich gewehrt. Es ließen sich keine Herztöne aufzeichnen, da sie immer dagegen getreten hat ... Sehr aktiv die kleine. :)

Der nächste Termin ist nun am 29.8. Und dann geht es ja schon in den Endspurt ;)

Fröhliches Weiterkugeln euch allen
Bisherige Antworten

Re: Bericht 3. großer US

Hi,

dass sich dein GMH stabilisiert hat, sind wirklich gute Nachrichten. Deine Bauchmaus muss ja noch ein paar Wochen durchhalten in ihrer Höhle. CTG mag meiner auch nicht, aber ich glaube er kommt da nicht mehr hin, um den Kontakt wegzutreten.

Ich bin morgen dran mit FA-Termin, aber ich glaube mein GMH hat sich weiter verkürzt. Allerdings hab ich ja nur noch 5 Wochen bis zum Schlüpftermin. Von daher sehe ich das nun entspannter.

Na dann hör auf den Doktor und schieb ne ruhige Kugel. Bei uns kam gerade ein schöner Regenschauer runter. Ich hoffe der hält ein bisschen an.

LG

 

Re: Bericht 3. großer US

Das klingt doch super, wie schön, dass sich alles wieder normalisiert hat und nix gemacht werden muss! :-)
Dann mach mal schön langsam, bei dem Wetter geht es ja eh kaum anders.
Liebe Grüße
Katja

Re: Bericht 3. großer US

Ob super das sich der gbmh stabilisiert hat tolle Neuigkeiten.
Na dann lass es ruhig angehen und hoffentlich ist es bei euch nicht so heiß.

LG
Twidy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen