Suchen Menü

Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig

Vielen lieben dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt unsere Lina!
Ich muss mir jedoch jetzt mal.meinen Frust von der Seele schreiben.

Nach dem das einleiten ja nicht geklappt und die Entbindung per Sectio erfolgte hätte ich in der Nacht ja berdammt viel blut verloren....HB von 12 auf 8.
Es stand ein paar Tage lang eine 2. Op im.raum aber das ging dann auch so.
Dann hätte ich so massive wassereinlagerungen die auch nach geburt noch schlimmer wurden! Ich könnte meine Knie e nicht beugen !!!!
Dann klappte das mit dem stillen überhaupt nicht....es war zum verzweifeln....
Dann biim Kontrolle sono stellte der Chef einen lochienstau fest....sollte Nasenspray nehmen.....schon wieder kam das Wort nach-op um den muttermund zu delatieren damit die koagel abfliessen können.
Die klammern wurden gezogen und ich durfte Donnerstag heim habe mir aber 1 Tag länger erbeten wegen der stillproblematik. Ok. Freitag ( gestern) Entlassung geplant....alle Happy....stillen klappte immer besser.....
In der Nacht der grosse shock....die Wunde war aufgeplatzt.
Alles voller blut.....unter der geschlossenen Wunde hätte sich ein holraum gebildet.......leute ich hatte einen nervenzusammenbruch....ich könnte nur noch dauerheulen!! Jetzt steht schon wieder eine OP im Raum.....
Bisherige Antworten

Re: Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig

Oh Gott !! Das klingt grauenhaft! Ich wünsche dir sehr, dass du endlich zur Ruhe kommen kannst und dich dann von den ganzen Strapazen erholen kannst. Hast du Hilfe und Unterstützung, wenn du heim kommst??

Alles Liebe für dich!

Re: Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig

Danke dir....ja mein Mann hat Elternzeit.

Re: Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig

Oh man, ich kann dich echt verstehen. Man fühlt sich auch so hilflos. Ich würd da meine Tränen auch nicht zurück halten. Ich drücke dir die Daumen, dass es mal so langsam bergauf geht und du nicht noch mehr Rückschläge ertragen musst. Immerhin klappt es mit dem Stillen besser, wenigstens eine positive Sache.

Re: Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig

Ach Gott, du arme :-(. Tut mir echt leid, dass du so viel in der letzten 2 Wochen mitmachen musstest. Is ja grauenvoll :-((. Jetzt wird sich aber das Blatt bestimmt wenden und nach der kommenden Op kehrt endlich die Ruhe ein!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, Kopf hoch!!!
Ganz liebe grüße

Re: Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig

Auch ich möchte dir alles gute für die kommende Zeit wünschen und dass du hoffentlich nicht nochmal operiert werden musst. Gute besserung und hoffentlich auch ganz schnell!

Re: Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig

Krass ich bekam Gänsehaut! Du tust mir unendlich leid! Ich schick dir ein kleines Paket mit ganz viel Kraft und guten Besserungswünschen <3
Halte durch, lass alles auf dich zukommen, nicht zuviel drüber nachdenken, das raubt dir die Energie. Meine Daumen sind gedrückt!

Re: Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig

Das ist wirklich ein extrem heftiger Start. Wahnsinn, wie viel Kraft du schon die letzten Wochen aufgewendet hast.

Re: Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig

Auch von mir gute Besserung und wenn es mal wieder nicht so gut geht, schau deine kleine Maus anl.

 

LG

Einschleich.... meine Tochter erlebte ähnliches...

4 tage Einleitung wegen Gestose, obwohl der Chefarzt von einem einzigen Versuch sprach.
Dann sprang nachts die FB, am nächsten mittag wurde trotz guter Wehen der Tropf angeschlossen, pda gesetzt, aber versaut.
Das Ende vom Lied: keine presswehen, wegen der falschen pda, totale körperliche Erschöpfung
Meine grosse schlief noch im op einfach ein.

In der Nacht heftige Blutungen, US, Blutkonserven, wasser am herzen, Intensivstation...
Erst nach einer guten Woche kam sie auf die Beine.

Dank ihrer tollen Hebamme und einem Rebondingbad kann sie heute voll stillen. Meine Enkeline ist 9 wochen alt.

Dir alles alles liebe!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen