Suchen Menü

SMS/WhatsAPP- Partner

Ich nochmal.....

ich habe das Gefühl die Zeit rast, die ersten auf unserer ET-Liste haben weniger als 80 Tage !

Wie wollen wir es handhaben, wenn jemand von uns entbindet. Wollen wir uns SMS/WhatsAPP-Partner zuteilen ? Oder teilt jeder die Ankunft des neuen Erdenbürger mit, sobald er wieder kann.........?

Gruß Sonja

Bisherige Antworten

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Das ist eine super Idee. Das hatten wir damals auch

Über whats kann man mal schnell Bescheid geben .
Ich wäre dabei.

Und das schöne ist man täuscht sich aus. Ich hab noch 4 Jahre später Kontakt zu meiner SMS partneron

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Ich finde das auc eine sehr schöne Idee.:THUMBS UP:
Man ist sich doch nochmal ein Stück näher.

Und wie schnell  das mit der Geburt gehen kann sieht man ja im Juli/August-Forum sehen, 8-)

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Aber wirklich! Die Erste hat schon entbunden in dem Forum vor uns!! Oo
OK viel zu früh, aber es rückt wirklich ziemlich schnell voran...

Gibt es eine Freiwillige........

.......... die, die Zuteilung der Partner machen möchte ?

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Find ich auch gut mit dem whats App Partner ...am besten immer zwei wo der ET weiter auseinander ist ...und man sollte natürlich wissen wer noch aktiv ist und wer das überhaupt möchte

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Tolle Idee Sonja, ich wäre auch dabei! Vllt kann man sich bis zur Erstellung der nächsten ET-Liste ein Meinungsbild einholen und dann in der ET-Liste markieren, wer Interesse daran hat. Und danach versuchen wir uns einfach selbst zu organisieren, oder es findet sich jemand, der die Zuteilung macht.

LG

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Super Idee wäre auch dafür :-))

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Bin auch dabei. Finde die Idee klasse.

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Tolle Idee! Wäre gerne dabei :)

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Bin auch dabei, vielen Dank!

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Ich mach auch gern mit :-)!

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Weniger als 80 tage!? Oh mein Gott :-0.
Klaro, wir wären auch gerne dabei! Würde glaube ich auch erst alle rückmeldungen abwarten um zu sehen, wer überhaupt noch aktiv ist und interessiert und dann kann man gucken, ob man sich selbst eine partnerin "aussucht" oder eine die paare auslost :-).
Habt einen schönen restWE :-).

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Hallo alle zusammen. ..auch ich kenne es bereits aus einem vorherigen Forum und wäre gern dabei...

LG Manu

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Ich bin auch dabei

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Bin auch dabei

 

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Ich bin auch dabei.

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

von mir aus mach ich auch mit!:-)

Re: SMS/WhatsAPP- Partner

Uuupps...hat er das gar nicht übernommen?? :-X

 

Wäre auch dabei

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen