Suchen Menü

Morgen ist....

Linus erster Geburtstag und ich bin mega aufgeregt und freue mich! Denke ständig „was war letztes Jahr um diese Zeit ...“ Das Wetter soll morgen toll werden!
Viele Grüße Sonja
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist....

Ich wünsch euch einen tollen Tag und dir wenig sentimentale Momente (wer will schon am Geburtstag vom Kind weinen..)
Was werdet ihr morgen machen?

Re: Morgen ist....

Nachträglich alles gute !!!
Wie war es?
Was habt ihr gemacht?

Re: Morgen ist....

Wir konnten den ganzen Tag draußen sein! Die PEKIP-Gruppe war zu Gast, Oma&Opa, Tante, Cousine und Cousin! Ein ganz toller Tag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen