Suchen Menü

Montagspiep

So....wollte auch noch mal ein kurzes Lebenszeichen senden..... uns geht es gut...meine Tochter hat mit dem 10. Monat das krabbeln für sich entdeckt....erst ganz vorsichtig. Und jetzt ist sie megaflott.
Ansonsten geniessen wir die wohl letzten sommertage mit Spaziergängen Radtouren und chillen im Freibad.

Ich stille immer noch so 3 -4 mal....so wir sie es zulässt.....

Haben jetzt die 70 cm und 7650gr erreicht....

Bis dann...
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Guten Morgen zusammen!

Der kleine Mann hatte seit Samstag mit Fieber zu kämpfen. Er hat den ganzen Tag nur auf uns drauf gelegen oder war beim Einkaufen in der Trage. Kein Spielen, kein krabbeln. Kannte ich ja gar nicht von ihm. Naja nächsten Tag war es schon besser, nur die Nächte sind ein Graus. Wir sind ja so verwöhnt, weil er fast von Geburt an durchgeschlafen hat. Jetzt wacht er alle 1-2h weinend auf. Habe glaube auch den Übeltäter gefunden. Der Zahn rechts oben schimmert schon deutlich durch. Beim ersten Zahn hatte er ja auch schon mit Fieber und Durchfall zu kämpfen.  Zweiteres ist bisher zum Glück ausgeblieben:THUMBS UP:

Wollte eigentlich diese Woche anfangen seine Schlafzeiten zu verändern . Ab Oktober geht er ja in die Kita und bisher schläft er ca. Ab 9.30Uhr ein langes Schläfchen und dann nachmittags nochmal. Aber er ist selbst so fertig von den Nächten, das ich ihn gar nicht wach halten könnte. Naja dann halt ab nächste Woche.

Ja abgesehen vom krabbeln,kann er sich schon gut hochziehen, wo er sich gut festhalten kann. Aber Schritte sind noch nicht in Sicht. Aber er hat ja auch für alles etwas länger gebraucht ;-)

So das war's von uns:BLABLA: 

Wie niedlich!

Oh süß das Foto!! Wie die zwei zähnchen hervorblitzen :)

Dann schlaf dich mal gut aus unterm Tag! Ich lieg hier auch grad faul aufm Sofa, fertig vom Tornadoboy der im KiWa eingeschlafen ist. Halleluja!

Re: Montagspiep

N'Abend zusammen.

Ich fasse es kaum, aber wir sind  noch immer ohne Krankheit durch das Jahr gekommen. 
Katharina wird morgen ja schon 43 Wochen alt... Wo ist die Zeit nur geblieben?
Sie krabbelt sehr flink, klettert die Treppe in der Wohnung hoch, läuft an Möbeln entlang und macht sonst alles das, was sie nocht soll, aber grinst dabei so süß, das man gar keine Chance hat , ihr böse zu sein...
Die Länge kann ich bei ihr selbst nicht ermitteln, sie hält einfach nicht still, aber wiegen kann ich sie. Aktuell sind es circa 8,4 kg. 

Langsam beginnt der Umzigsstress. Es sind zwar noch 3 1/2 Monate, aber so langsam beginnt man zu sortieren :-)

Ich lasse Euch mal ein Foto da, ist zwar auch schon 1 Monat alt, aber trotzdem ... :-)

Re: Montagspiep

Ich muss lachen....deine Maus hat genau so viele Haare wie meine ;-)

Re: Montagspiep

Schwäbsche Sparsamkeit. Wir sparen uns so den Frisör

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen