Suchen Menü

Mädels aus Nrw

An die Mädels aus Nrw wo kommt ihr denn her?
Vielleicht wohnt man ja gar nicht soweit auseinander
Bisherige Antworten

Re: Mädels aus Nrw

Aus Brühl

Re: Mädels aus Nrw

Das ist gar nicht soweit.
Ich komm aus Duisburg

Re: Mädels aus Nrw

oh, dann bin ich noch näher bei bei.. ich komme aus Dinslaken

Re: Mädels aus Nrw

Ich bin auch ganz nah. Moers!

Re: Mädels aus Nrw

Wir wohnen in der Nähe von Mönchengladbach ;)

Re: Mädels aus Nrw

Wir wohnen auch in der nähe von Mönchengladbach :D

Re: Mädels aus Nrw

Ah cool wo denn genau?

Re: Mädels aus Nrw

In wegberg

Re: Mädels aus Nrw

Oh lustig ich aus Erkelenz ;) Die Welt ist wirklich klein :)

Re: Mädels aus Nrw

Weißt du schon wo du entbindest? Wir liegen ja terminlich sehr nah aneinander *schmunzel*

Re: Mädels aus Nrw

Ich werde wahrscheinlich nach Mönchengladbach gehen, weil mir wichtig ist, dass eine Kinderklinik dabei ist. Und du? Entbindet du in erkelenz?

Re: Mädels aus Nrw

Ja wenn es vor der 36. Woche keine Komplikationen gibt werde ich in Erkelenz entbinden. Waren sehr angetan von der Kreißsaalführung. Und man wird nicht wie am Fließband abgefertigt wie in Rheydt. ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen