Suchen Menü

Lennox ist da!

Guten Morgen alle zusammen:-)
Jetzt haben auch wir es geschafft!
Gestern um 15.45Uhr kam unser kleiner Lennox natürlich zur Welt! Wider erwarten ist er doch kein Bröckchen:-D
Er ist 52cm groß, 3110g leicht und hatte einen KU von 36cm.
Leider hat ihn die Geburt ziemlich mitgenommen und er ist auf der Babystation. Er bekommt dort etwas Sauerstoff und hängt am Tropf, als Unterstützung. Milch gibs bei mir noch nicht zu holen, ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen.
So das war's erstmal von mir:-)
Liebe Grüße Judith (die der Wochenfluss jetzt schon nervt;-D)
Bisherige Antworten

Re: Lennox ist da! *einschleich*

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :)

Re: Lennox ist da!

Ach super, dass freut mich! Dann erstmal gute Erholung für euch zwei :-)

Re: Lennox ist da!

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt! Natürlich auch für's stillen...

Re: Lennox ist da!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Mini

Re: Lennox ist da!

Yeah Judith!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt von Lennox.
Hoffentlich darf er schnell zu Dir kommen!
LG Alex mit Lasse 16 Tage jung

Re: Lennox ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur geschafften Geburt. 
Das Gewicht finde ich super, nur der KU ist ziemlich viel , aber jetzt hast Du es ja hinter Dir.

Ich wünsche Euch vor allem, dass lennox sich schnell erholt und Ihr dann das Kuscheln und Kennenlernen ausgiebig genießen könnt.

Re: Lennox ist da!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer bunten Welt kleiner Lennox! Erholt euch gut von der Geburt ;-)

Re: Lennox ist da!

Hallo Judith,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lennox....
ich hoffe er erholt sich schnell von der Geburt und ihr könnt ganz viel kuscheln...
LG Manu

Re: Lennox ist da!

Herzlichen Glückwünsch zu deinem Knaben! Hast du denn die Geburt einigermaßen gut überstanden? Mir grauts auch schon vor dem Wochenfluss :/ Aber alles hat ein Ende ;)

Lieber Lennox willkommen auf dieser Welt! Ich hoffe du erholst dich schnell und gut und darfst bald nach Hause!

 

Re: Lennox ist da!

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Lennox. Das macht mir doch auch ein bisschen Hoffnung, das Lukas kein Bröckchen wird :-) Da sieht man mal, dass man sich auf die Angaben vorher nicht wirklich verlassen kann. Ich hoffe, dass der Kleine sich schnell erholt und ihr dann endlich kuscheln könnt und ihr schnell nach Hause dürft.

Re: Lennox ist da!

Ich gratuliere! Und wünsche euch, dass er ganz schnell von der Babystation kommt.

Re: Lennox ist da!

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ich hoffe, dass sich der Kleine schnell erholt und dann zu dir darf, damit ihr ausgiebig kuscheln könnt. Die Milch kommt bestimmt noch, das dauert bei einigen etwas länger, bei anderen läuft es sofort :-D

Liebe Grüße

Re: Lennox ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gute Erholung

Re: Lennox ist da!

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Lennox. Alles Liebe euch und eine tolle Kuschelzeit! Hoffe Lennox erholt sich ganz schnell.

Liebe Grüße Jasmin

Re: Lennox ist da!

Herzlich willkommen kleiner Lennox!!! Nur kein Stress, die Milch kommt bestimmt noch, wenn dein Lennox bei dir kuscheln darf.
Wie geht's ihm mittlerweile?
Ganz liebe grüße, Iry

Re: Lennox ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen dass er bald zu dir kann :)

(PS: bist nicht alleine. Mich nervt der Wochenfluss noch immer)

Re: Lennox ist da! *schäm*

Oh man Judith... jetzt hab ich nix mitbekommen. Und ich bin deine handypartnerin. Super! Ich schäm mich echt! Ich muss unbedingt wieder ins normale Leven zurück finden. :‘(

Ein bezaubernder kleiner Prinz!! Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Lennox ist da!

Herrlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe das es dem kleinen bald wieder gut geht.

Re: Lennox ist da!

Ich beglückwünsche dich auch! Habe schon beim Montagspiep geschrieben, das er sich schnell wieder erholt hat:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen