Suchen Menü

Jetzt schon Zähne?

Hallo Mädels!
Sehr ihr auch schon die ersten Zähne? Bin verblüfft dass bei der kleinen zwei Schneidezähne unten durch das Zahnfleisch schimmern. Weiß gar nicht wann es beim großen passiert ist aber so früh nicht. Sie sind noch lange nicht da und es kann dauern, dass weiß ich. Bin gespannt wann’s der Fall sein wird.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Zähne?

Hmm also dir Zähnchen können ja schon da sein, aber ich dachte, die kommen bei den ganz frühen mit 4 Monaten raus? Bisher sind noch keine zu sehen, aber das Zahnfleisch ist so geformt, dass man genau sieht, wo welcher hinkommt:-)

Re: Jetzt schon Zähne?

Also ich sehe sie auch schon durch schimmern - oben und unten..... Eigentlich nicht lehrbuch-mäßig.

Da freut man sich dann aufs Stillen:GIRL 101:

 

Re: Jetzt schon Zähne?

Man sieht sie nur aber die sind noch nicht draußen. Finde auch dass sie sich ruhig Zeitlassen kann mit dem zahnen;)

Re: Jetzt schon Zähne?

Huhu!

Hier sind sie unten auch schon zu erkennen, aber noch nicht durchgestoßen. Seit gestern ist er aber fleißig am Sabbern und hat ständig sein Fäustchen im Mund und „kaut“ darauf rum. Mir kommt das auch sehr früh vor...

LG

Re: Jetzt schon Zähne?

Wow bei euch geht’s ja schnell! Steckt er sich bewusst schon die Faust in den Mund?
Bei ihr geht es nur wenn sie über meine Schulter schaut. Dann findet die Hand besser zum Mund aber sonst auf dem Rücken noch nicht

Re: Jetzt schon Zähne?

Ja, er schaut sich die Faust auch gerne an und dann geht es in den Mund damit :-D

Re: Jetzt schon Zähne?

Hallo.
Hatten das bei unsrer kleinen bereits bei der Geburt. Ist auch nur ein Schimmer aber man kann es erkennen. War auch eher entsetzt aber meine Hebamme meint das es nicht ungewöhnlich sei.

Re: Jetzt schon Zähne?

Hallo :-)
ich schleiche mich mal vom Juli/August Forum ein. Meine Zwillinge sind beide jetzt 4 Monate und haben seit dem sie 3 Monate alt sind beide einen Zahn (auch schon durch gebrochen). Sie fanden anscheinend die Schneidezähne zu langweilig und brachten uns gleich einen Backenzahn ;-)

LG isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen