Suchen Menü

Flasche zum einschlafen

Hallo ihr Lieben.
Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Uns geht es soweit gut. Linus entwickelt sich trotz seinem frühen Start sehr gut. Wir haben aber folgende Problem und zwar, er schläft nur mit Flasche ein. Und da er am Tag dreimal schläft, tut er sich sehr schwer mit der Beikost. Er schafft es einfach nicht ohne Flasche einzuschlafen und verweigert dann jegliche andere Kost. Ich weiß einfach nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann, ohne dass er immer stundenlang weint. :( Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Lieben Gruß Lisa
Bisherige Antworten

Re: Flasche zum einschlafen

Guten Morgen.
Ich nutze es besonders Abends aus, wenn Katharina  nach der Flasche eindöst, dann bringe  ich sie auch ganz schnell ins Bett. 
Tagsüber schläft sie eher zwischenrein. 

Erm bei mir hilft oft Schnulli und Seitenlagen zum Einschlafen, wenn sie müde ist.
Dumme Frage:  Kann es sein, dass Deine Kleiner nicht die Flasche braucht, sondern nur das Schnullen? 

Sonst fällt mir akut leider auch nichts ein, sorry

Re: Flasche zum einschlafen

Ja oft nuckelt er nur dran rum. Er trinkt selten die ganze Flasche. Aber er nimmt keinen nucki. Hab alle marken durch getestet. :D
Nur sobald er minimal müde ist, lehnt er komplett den brei ab. Zuerst dachte ich, dass er einfach kein Grieß mag, aber das ist das selbe auch mit Obst. :(

Re: Flasche zum einschlafen

Aber den Gemüsebrei isst er?

Also Schnulli hat Unsere von Anfang an geliebt. Schnuffeltuch oder Beißring helfen auch nicht? 

Re: Flasche zum einschlafen

Ja er ist Nachmittags ein ganzes menü. :D keine ahnung wieso er den Rest nicht isst.
Neee mit dem beißring spielt er nur. Schnuffeltuch hilft selten. Nur in seiner wippe schläft er alleine ein, aber sobald ich ihn raus nehme, wird er wach.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen