Suchen Menü

Erste!

Hallo

Ich habe heute im 4. ÜZ bei ES+12 positiv testen dürfen :-) Kann es noch gar nicht glauben! Jetzt heißt es warten, ob es sich festbeißt! Ich drücke allen Hibblern die Daumen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Erste!

Alles Gute! Das ist ja schön.

Re: Erste!

Das ist ja super und so schnell! Herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen, dass es sich ganz doll festbeißt.

LG Janine

Re: Erste!

Toll! Herzlichen Glückwunsch:-)

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für euch und drücke beide Daumen :D

Re: Erste!

Oh toll, herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind gedrückt, dass es sich ordentlich festhält und du in 9 Monaten wieder kuscheln darfst :-)

 

Re: Erste!

Uh toll!! Meine Daumen sind gedrückt! ... ist der Krümel etwa an dem Geburtstag vom großen Krümel entstanden? ;)

Re: Erste!

Haha ja ich meine an dem Tag war ES, aber geherzelt hatten wir da gar nicht ;-)

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch!!! Alle Daumen sind feste gedrückt

Re: Erste!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe , drück dir ganz fest die Daumen

Re: Erste!

oh super, das freut mich für dich. Daumen sind feste gedrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen