Suchen Menü

Erkältung

Unsere Tochter hatte seit Donnerstag vor einer Woche an eine starke Erkältung- wird jetzt erst besser. Erst wurde das Auge dick dann nachts ganz viel Husten mit Fieber , Halsschmerzen & Schnupfen. Bei meinem Mann ging es Sonntag los bei mir jetzt seit Freitag. Ich drehe noch durch. Diese Schmerzen... hatte Freitag richtig Gliederschmerzen , Ohrenschmerzen & konnte mich kaum bewegen. Hatte jetzt drei Nächte eine Paracetamol genommen. Die Nacht quäle ich mich durch. Ich will dem Kleinen nicht schaden ..

Sowas braucht echt niemand. Sorry ich musste das Mal los werden :(
Bisherige Antworten

Re: Erkältung

Du Arme, das braucht man wirklich nicht-vor allem bei dieser Hitze! Gute Besserung!!
Gehe jetzt in meine bezahlte Sauna-ins Geschäft!!
Gruß Sonja

Re: Erkältung

Oh shit. Das ist echt blöd! Das sind so Dinge die braucht kein Mensch! Ich hoffe es geht dir schnell besser!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Erkältung

Och menno, gerade zu dieser Jahreszeit braucht das echt niemand.
Ich wünsche euch allen gute Besserung, dir natürlich besonders.

Re: Erkältung

Das ist lieb von Euch danke :)
Heute ist wieder Fa- Termin. Das muntert auf. Er guckt ausnahmsweise auch nochmal nach dem Geschlecht :)

Re: Erkältung

Na super. In der Praxis hat mein Frauenarzt jetzt kurzfristig aufgehört aus gesundheitlichen Gründen. Ich war jetzt bei der Nachfolgerin. Sie hat geguckt wegen Geschlecht. Man hat was zwischen den Beinen gesehen , aber keinen Penis. Es könnten noch geschwollene Schamlippen sein. Also nochmal vier Wochen warten bis es sicher ist. :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen