Suchen Menü

Das erste Mal :-)))

Hallo, 

ich habe ja eine Vorderwandplazenta.

Doch seit ca. drei Tagen (21 + 2) merke auch ich endlich doller ein  Rumpeln im Bauch. Gerade eben lag ich auf der Couch und das Rumnpeln war wieder da.

UND DAS ERSTE MAL......[:-}   auch aussen sichtbar. 

Selbst jetzt in der dritten Schwangerschaft wieder ein irres Gefühl.

Aber die kleinen Racker scheinen es zu ahnen, dass man sie beobachtet. Bin dann kurz aufgestanden um Handy zu holen und Video für Freund zu machen und dann war Ruhe. Aber meine Geduld wurde belohnt. Nach fünf Minuten und etlichen Videoversuchen habe ich es dann doch erwischt.

Jetzt bin ich beruhigter und sehe der Feindiagnostik in einer Woche auch etwas beruhigter entgegen. 

 

Sonnige und glückliche Grüße

Bisherige Antworten

Re: Das erste Mal :-)))

Oooh das ist sicher ein tolles Gefühl, da werde ich echt neidisch ;-)
Und super, dass es mit dem Video noch geklappt hat.

Ich wünsche Dir für die Feindiagnostik alles Gute :-)

Re: Das erste Mal :-)))

:GIRL 252: Das ist echt so toll wenn man die Tritte deutlich als solche erkennen kann. Bei mir spüre ich es auch so richtig seit circa 21+4 und da konnte es auch mein Partner von außen spüren. Wenn ich auf dem Rücken liege, kann man dieses Zucken tatsächlich sehen. Echt der Wahnsinn!

Hast Du es voher auch nur so leicht flattern gespürt? Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und musste deshalb wohl auch etwas länger darauf warten.

Re: Das erste Mal :-)))

Vorher habe ich immer nur so ein "flattern" gemerkt. Dass allerdings schon iseit der 16ten SSW. Deshalb war ich vielleicht auch so ungeduldig. Aber jetzt endlich richtig deutlich die Bewegungen zu spüren und zu sehen ist dann doch noch ein viel schöneres Gefühl nach der Wartezeit. Und es beruhigt ungemein. 

 

Re: Das erste Mal :-)))

Meckern hilft :-P

Ich wollte eigentlich vor einer halben Stunde im Bett sein, und jetzt mein mein Häschen sich deutlich bemerkbar zu machen, scheint gerade massiv herumzuturnen.  Zwar sehe ich noch nichts, aber was ich spüre, ist mehr als eindeutig:IN LOVE:

Re: Das erste Mal :-)))

Oh wie schön!
Finde es auch sehr faszinierend, wenn sich der Bauch sichtbar von Außen bewegt.
Wie eine Riesenwelle. :-)

Re: Das erste Mal :-)))

Wollte das Video einstellen. Geht aber nur mit Fotos.

 

Schade  :-(

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen