Suchen Menü

Danke

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es ein Jahr her, dass unser kleines Häschen entmietet wurde. Ich habe mal gescrollt, um zu lesen, was in der Zeit hier los war und habe erst jetzt gesehehn, dass ihr am 4. 11. 2017 so zahlreich gepostet habt, und Euch gefragt habt, wie es uns geht. So viele liebe Worte und soviel Zuspruch, das hat mich noch einmal tief berührt.

Daher möchte ich einfach einmal DANKE sagen, an Euch alle. Ich finde es immer wieder toll, dass hier viele noch posten und dass auch ein Jahr nach der Geburt unseres letzten Forumbabies hier noch aktiv untestützt und ausgetauscht wird :-)

Danke an euch ALLE.

Bisherige Antworten

Re: Danke

Oh da bekomm ich glatt feuchte Äuglein, du schreibst das so lieb!
Alles Gute zum 1. Geburtstag an deine große Maus!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen