Suchen Menü

10.10. Lexis Geburtstag

Unser kleiner Mann wurde gestern um 13:19 uhr geboren. Die Geburt war toll! Ich bin so dankbar für dieses Erlebnis! Überwältigend und krass, aber echt erlebenswert :)
Er ist 50cm groß und kam mit 3220g und 35cm KU zur Welt - im Wasser ;)
Alles super bei uns, nur meine Dammnaht drückt ziemlich und der Wochenfluss treibt meine Schmutzwäsche ins Unendliche.. Aber darüber jammert wohl Jede, die keine anderen Sorgen hat ;)
Bisherige Antworten

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und danke für den ersten kurzen Bericht. , freue mich mehr zu erfahren über eine tolle Geburt. :)
Alles Gute! !!

Einschleich ;)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Auf eine schöne Kennenlernzeit!
LG Anni

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Im Wasser finde ich toll, das wünsche ich mir auch ;-) Dann lernt Euch entspannt kennen und kuschelt ganz viel !

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! Das wünscht sich doch jede eine tolle Geburt. Im Wasser wäre auch mein Wunsch, schön das es bei dir geklappt hat. Eine schöne Kennenlernzeit.

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start!!!
Tolle Geburt klingt super und das Datum 10.10 habt ihr gut "ausgesucht" ;-)).
Ganz liebe grüße,
Iry

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

❤️ lichen Glückwunsch liebe Blume zu Eurem Sohn . Ein tolles Geburtsdatum hat er sich ausgesucht ...alles liebe und kuschelt schön

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

:GIRL 200:

Ich habe heute Morgen schon geschaut, ob es eine Nacht von dir gibt. Nachdem du gestern nichts mehr geschrieben hast, hatte ich schon gehofft, dass du dein Baby schon in den Armen hälst. Ich gratuliere dir! Wenn du in den nächsten Wochen Zeit hast, würde mich interessieren, wie es denn bei dir weiter ging. Du warst ja wegen Fruchtwasser zur Abklärung beim Arzt.

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

:GIRL 200: und alles Gute zur Geburt eures Kindes. Der 10.10. ist ein supertolles Datum.

Meine zweitgeborene hat sich dieses Datum vor 17 Jahren ausgesucht und ist sehr stolz darauf. Wir wünschen eine tolle Kennlernzeit.

LG Janine

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und alles Liebe.
Toll, dass Du eine schöne Geburt hattest.
LG Alex

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Wilkommen in dieser Welt kleiner Lexy. Du hast ein tolles Geburtsdatum. :GIRL 200: an die stolze Mama .

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch ☺️ Zum Baby
So langsam werd ich ganz neidisch

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes...kuschelt schön und geniesst die ersten Tage ...
LG Manu

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Auch dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Genießt die ersten Tage, sie sund einfach sooo besonders!

Liebe Grüße Jasmin

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

:GIRL 200: und eine tolle Kennenlernzeit......

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Re: 10.10. Lexis Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen