Suchen Menü

Glückwunsch an alle Schwangeren!

Na das war ja gerade eine Überraschung als ich gerade die "frischen" Foren durchgeschaut habe! Gleich 3 Mädels in der gleichen Gruppe=-O

Das scheint ja jetzt wohl das richtige Alter zu sein, um nochmal loszulegen:-D

Herzlichen Glückwunsch Blume, Kat29 und Anne+Quaki! Und an alle anderen natürlich auch, die auch noch schwanger sind!

Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch an alle Schwangeren!

Dankeschön Liebes! 

Es freut mich noch immer so sehr, dass ich das tatsächlich ein zweites Mal erleben darf! Auch wenn es mir zur Zeit wegen starker Übelkeit wirklich schlecht geht, bin ich doch tief im Herzen der glücklichste Mensch. Ihr alle kennt es, dieses Wunder und auch in seiner Wiederholung verliert es nichts von seinem Zauber. 

Wobei ich mir sicher bin, dass nur mein erstes Kind mich so positiv verändert hat, wie es sonst kein Mensch mehr schaffen wird ;) 

Re: Glückwunsch an alle Schwangeren!

Re: Glückwunsch an alle Schwangeren!

Schade, mit dem Handy hat das nicht so geklappt ;-) 

Alles Gute für euch auch von mir! Ich hoffe ihr könnt die neue Kugelzeit genießen und auch etwas entspannen :-)

 

Liebe Grüße

Ilka

Ich gratuliere auch! Eine wunderschöne Schwangerschaft!

Re: Glückwunsch an alle Schwangeren!

Vielen Dank euch :) 

für uns ist es jetzt auf jeden Fall das richtige Alter , aber da hat ja auch jeder seine eigene Meinung :) aber man hat gemerkt , dass er selbstständiger wird, sich von Baby zum Kind entwickelt. Geht jetzt in den Kindergarten, da hat man ein paar Stunden dann auch Zeit sich komplett auf das zweite zu konzentrieren. 

Falls noch wer auf ein weiteres Kind hin arbeitet , drücke ich die Daumen, dass es schnell klappt . 

 

 

Re: Glückwunsch an alle Schwangeren!

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ja schon lustig, dass wir uns dort treffen. 

Ganz liebe Grüße an alle Sep/Okt 17 Mädels!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen