Suchen Menü

Schaffe die ET Liste nicht grade - will wer das übernehmen?

Hallo Mädels, 

wie schon im Titel beschrieben, schaffe ich es nicht, die ET Liste einzurichten. Ich bin im Moment bis abends spät mit dem 2 Jährigen alleine und komme nicht an den PC. Jede freie Minute verbringe ich auf der Baustelle und mache dort Tapeten ab, Fußböden raus etc. :TIRED::TIRED:

Vielleicht hat ja jemand mehr Zeit dafür im Moment? Wünsche euch eine schöne Woche.

Judith 

Bisherige Antworten

Re: Schaffe die ET Liste nicht grade - will wer das übernehmen?

Das ist schade... ich komme leider auch nicht dazu. Meine 1-jährige Tochter ist gerade sehr fordernd, entdeckt die Welt und hält von abends schlafen gerade nicht viel. Zumindest nicht wenn sie es alleine tun soll...

Muss man diese Liste zwingend am PC/Laptop machen? Oder geht das auch am Handy?

Re: Schaffe die ET Liste nicht grade - will wer das übernehmen?

Kenne ich, mein Sohn steht mitten in dem Schub, der Kinder mit 2,5 auf einmal so klug machen soll... Extrem anstrengend. Morgens um 6 steht er auf der Matte und jetzt ist er erst im Bett. Mittags schläft er auch nicht mehr... 

Ich kann am Handy keine Excel Tabelle erstellen. Und ich kann auch keine Bilder hochladen. Weiß nicht, ob es bei euch vielleicht geht. :-X

Lg

Re: Schaffe die ET Liste nicht grade - will wer das übernehmen?

Muss ich mal schauen... aber vielleicht haben wir ja noch kinderlose Mädels an Bord, die vielleicht mehr Zeit haben:SORRY:

Sonst muss die Liste eben noch etwas warten...

Ich mache mich mal in meinem Handy schlau:-[

Re: Schaffe die ET Liste nicht grade - will wer das übernehmen?

sowas könnte ich anbieten... kann aber nicht versprechen ob ich regelmäßig dazu komme...

Re: Schaffe die ET Liste nicht grade - will wer das übernehmen?

Das sieht ja super aus. :THUMBS UP:

Re: Schaffe die ET Liste nicht grade - will wer das übernehmen?

Ich war die Woche nicht oft online - sonst hätte ich das auch anbieten können, hab noch kein Kind und kann Corona bedingt auch nur eingeschränkt arbeiten. 

Also @Sunshine197 falls du doch noch Unterstützung brauchst oder mal eine Woche keine Zeit dafür hast, melde dich gerne, dann helfe ich dir :-)

Re: Schaffe die ET Liste nicht grade - will wer das übernehmen?

Dankeschön... dann weis ich, auf wen ich zurückkommen kanm:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen