Suchen Menü

Kindsbewegungen gespürt?!

Hey zusammen,

ich bin heute bei 12+2 und habe vorhin vornübergebeugt im Sessel gesessen. Scheinbar fand das jemand nicht so toll und hat sich bemerkbar gemacht:KISSED::KISSED:

Es war nur ganz kurz aber doch eindeutig, dieses Gefühl vergisst man nicht. :IN LOVE::IN LOVE:

Ich hoffe, euch geht es soweit gut. Wir genießen grade die warme Sonne und ich sitze tatsächlich seit 2h in Sommerklamotten auf dem Balkon. 

Lg Judith

Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen gespürt?!

Ich spüre leider gar nichts .. mir ist auch nicht mehr übel ... ich fühle mich als wäre ich gar nicht schwanger :-D manchmal frage ich mich ob das normal ist :-X aber Brust schmerzen sind noch immer da .. sonnst alles andere nichts ! 
LG :KISSING:

Re: Kindsbewegungen gespürt?!

Wie weit bist du? Ab der 10. Ssw wird die Übelkeit meist weniger. Das ist völlig normal. Bei mir ist sie auch fast weg und der Bauch wächst. Das ist sooo schön :GIRL 039::GIRL 039:

Lg

Re: Kindsbewegungen gespürt?!

Mein Bauch ist schon kugelrund obwohl ich erst in der 8. SSW bin%)

Kann es also fast nicht mehr verheimlichen...

Re: Kindsbewegungen gespürt?!

Ich fühle mich auch nicht schwanger... wie beim ersten Kind. Nur beim Stillen merke ich deutlich, dass die Brustwarzen sehr empfindlich sind.

Kindsbewegungen sind aber sehr zeitig bei Dir:IN LOVE:Aber ich weis auch noch wie es sich anfühlt... als ob ein kleiner Schmetterling im Bauch ist:GIRL 012:

Ich freue mich schon auf Mittwoch, meinen nächsten Termin. Leider ist das derzeit die einzige Abwechslung, die ich habe.

Eigentlich wären wir derzeit mitten in der Krippeneingewöhnung:SORRY:

Naja so genießen wir das Familienleben... mein Mann hat Elternzeit und ich bin im Beschäftigungsverbot:BRAVO:

Sonnige Grüße:GIRL 154:

Re: Kindsbewegungen gespürt?!

Ich weiß, was du meinst. Wobei ich noch dauernd auf der Baustelle schufte. Heute ist Haushaltstag, Wäsche waschen, Betten beziehen, spazieren gehen, saugen, wischen... Super spannend... :-D

Kita Eingewöhnung ist erst ab 1.8. bei uns. Bis jetzt hab ich nach der Zusage noch nichts wieder von der Kita gehört. Ich hoffe, dass das klappt. Ich möchte nämlich meine Bachelorarbeit noch abschließen, bevor das Baby kommt. Und mit einem bald 2,5 jährigen kommt man geistig zu nichts. %)%)

Und ich kann jetzt ab Montag auch nicht mehr einkaufen gehen, weil mir mit dieser Maske ganz schnell schwummerig wird. Also wird es noch öder, zumal mein Mann ab Montag wieder voll arbeiten geht und nicht mehr die halbe Woche im Home Office ist. :,(

Lg

Re: Kindsbewegungen gespürt?!

Ich habe die Maske zwar um, setze sie aber nicht richtig auf. Ich sehe nicht ein so ein sch*** Ding zu tragen, zumal es eh keinen Sinn hat. Bin heut auch "oben ohne" Straßenbahn gefahren...

An deiner Stelle würde ich weiter einkaufen gehen und erläutern, dass du schwanger bist und die schummrig wird unter so einem Ding. Das Nichttragen kann ja auch nicht bestraft werden, also was soll der Humbug...

Re: Kindsbewegungen gespürt?!

Bin seit gestern in der 12 Ssw :GIRL 012: eig schon seit 3 Wochen spüre ich nichts mehr .. seit der 9 Woche :TIRED:  Ah werde ich erst am 6 Mai sehen ob alles ok ist ... 

ja die Masken die machen mich auch fertig .. sobald man sich mehr bewegt oder Treppen raufsteigt kriege ich schon keine Luft mehr damit %).. und langsam fangen wir auch zu arbeiten an und ich bin im Verkauf ... muss ich mir genau mal anschauen .. 

 

sonnst wächst mein Bauch auch schon , ich laufe schon mit Umstandshosen herum :GIRL 101:weil ich die normalen nicht mehr anziehen kann, sehr unangenehm auch mit dem Hartgummi Trick:SORRY: wie schaut es bei euch aus ? Trägt ihr auch schon welche ? 

Re: Kindsbewegungen gespürt?!

Ich trage auch schon seit 4 Wochen Umstandsmode. Ich kann diese halbhohen Hosen nicht mehr haben und man will ja auch nicht wie ein Teenie mit halb heruntergelassener Hose rumrennen. :-D:-D

Ansonsten hatte ich mir auch schon Schwangerschafts-/Stillkleidung übers Netz besorgt. Wenn man beides kombiniert nimmt, sind die Sachen etwas länger als nur wenige Monate nützlich. Was anderes als Still-BHs trage ich schon seit der 13. Ssw der ersten Ss, das war im Mai/Juni 2017, nicht mehr. :-D:-D

Damals liefen mir die Brüste bereits aus. Bin mal gespannt, wie es dieses Mal wird. Wenn man gestillt hat, soll es ja in der 2. Ss besser sein mit dem Auslaufen. Ob das stimmt? Jedenfalls hab ich seit 2 Wochen bereits Stilleinlagen vorrätig. Man weiß ja nie. :-[:-[

So, mal meinen Großen wecken. Geheimtipp, wenn man mit einem fast 2,5 jährigen zuhause schwanger seinen Mittagsschlaf braucht: Kind zum Schlafen ins Bett einladen und ansonsten zum Spielen wegschicken. Dann kommen sie von ganz alleine ins Bett gekrochen, wenn sie müde werden. :-D:-D

LG Judith 

Re: Kindsbewegungen gespürt?!

Nachdem ich 2-3 Wochen fast nur noch mit offener Hose und Haargummi - Unterstützung oder mit Leggings darum gelaufen bin, habe ich mir am Donnerstag jetzt auch Umstandskleidung bestellt :-[ 

 

Ich arbeite in der Apotheke und darf da wegen dem erhöhten Infektionsgefahr sowieso seit Beginn an nicht mehr mit direkten Kundenverkehr arbeiten. So bin ich bisher um die Masken auf der Arbeit drum rumgekommen. Jetzt gibt es aber Hinweise, dass auch die Mitarbeiter im Back Office und im Büro den ganzen Tag Masken aufziehen müssen - das gibt dann ein Spaß %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen