Suchen Menü

ET-Liste 27.07.2020

Und wieder ist eine Woche rum und diese Woche stehen ja einige Termine an. Ich habe morgen auch wieder das Vergnügen bei 21+0 und bin schon sehr gespannt.

Hier dann erstmal die neue Liste. Neuigkeiten, Änderungen, etc. bitte unter diese Liste posten:GIRL 252:

27.07.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 27.07.2020

Hallo!

Hatte heute Kontrolle im KH. Cerclage sitzt gut, GMH ist konstant bei 27 mm. Baby geht's gut- sie wiegt etwa 300 g (heute bei 19+5).

Mir geht's ganz gut, aber das schonen und viel liegen daheim gehen etwas auf die Psyche...

Bin ein Mensch, der gerne unterwegs ist und hab mir den Sommer mit meinen größeren Kindern ganz anders vorgestellt (Ausflüge, Urlaub etc.)

Lg Illy 

Foto von heute

Re: Foto von heute

Süss die Kleine:GIRL 039: Weiterhin alles Gute auch wenn es im Moment mühsam ist!

Re: Foto von heute

Oh, ist das ein schönes Bild! Ich hoffe, es entschädigt ein bisschen. So ein 3D-Ultraschall ist was Tolles.

Habe inzwischen einen Termin zum Organscreening ausgemacht. Am 13.8. Bin gespannt. 

 

Re: Foto von heute

Oh das ist echt ein tolles Bild :GIRL 039:ich habe leider kein schönes 3D Bild .. :-(er wollte nicht .. hat sein Gesicht versteckt die ganze Zeit :,(aber hatte auch die Hände im Gesicht :GIRL 039:

Re: Foto von heute

Ich hatte noch nicht mal einen 3D-Ultraschall. Macht den bei Euch der normale FA? 

Re: Foto von heute

Nein bei meinem FA kriege ich immer nur die normalen Bilder die schwarz weißen .. 

Im Spital beim Screnning12 und Organscreening habe ich die 3D Bilder gekriegt .. 

so sah meins aus bei 22ssw 

Re: Foto von heute

Nicht ganz so deutlich wie das von Illy, aber trotzdem so schön. Das Gesichtchen... Vielleicht darf ich in der Praxis, die das Organscreening macht, ja auch auf so eins hoffen. Wobei beim letzten Mal auch nur 2 D geschallt wurde und ich gar kein Bild bekam:-X

Re: Foto von heute

Meine FA kann da wohl beim schallen umstellen.. Sie hat es letztes mal gemacht hat dann aber gemeint es sei noch zu früh fur ein 3D, vielleicht beim nächsten Termin Mitte August.. 

hatte ja bisher auch alle Untersuchungen bei ihr

Re: Foto von heute

Toll das alles prima ist und auch so ein schönes Bild rausgekommen ist:BRAVO:

Bei mir macht der Frauenarzt 3D Bilder... er hat ein ganz tolles Gerät...

Das hier ist von meiner ersten SS:IN LOVE:

Re: Foto von heute

Wow!

Das Bild ist ja toll! 
Bei mir war das heute eben im Kh, die können auch umstellen am Gerät.

Mein Gynäkologe macht keinen 3D Ultraschall.

Am 3.8 ist Organscreening, vielleicht gibt es da auch eines :-)

 

lg Illy 

Re: Foto von heute

Wow=-O

Dass der beim ersten Organscreening umschalten konnte, hab ich am Gerät gesehen, hat der wortkarge Mensch aber nicht gemacht:SORRY:

War vermutlich auch zu früh. 

Re: Foto von heute

Wau, das sind wirklich tolle Bilder. Meine FÄ kann leider keine 3D Aufnahme machen. Dafür müsste ich mich extra im KH anmelden und die Untersuchung kostet dann extra. Die müsste ich dann auch selber bezahlen, ist das bei euch auch so? 

Gute Nacht ihr Lieben 

Re: Foto von heute

Wenn ich in der Pränataldiagnostik bin, kosten die schwarz-weiß Bilder 5€ pro Stück... brauch ich aber nicht, da ich die von meinem FA kostenlos bekommen:JOKINGLY:

Re: Foto von heute

Ich habe das Gefühl meine FA kann alles selber machen und bisher musste ich noch nichts extra bezahlen. Vorletztes Mal wurde der Ultraschall nicht mal verrechnet, weil es keine Leistung der Krankenkasse ist...

Aber das kommt bei uns extrem auf den Arzt und dessen Geräte an

Re: Foto von heute

Meine Ärztin könnte einen 3D Ultraschall bieten, macht es aber nicht mehr, weil er anscheinend ab nächstes Jahr sowieso aus nicht-medizinischen Gründen verboten werden soll. Fand es am Anfang auch schade, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden :-X

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen