Suchen Menü

Eventuell Twins

Hallo zusammen, 

ich hatte heute mein FA Termin und bin bei 5+4. 

jetzt sagte sie es könnten eventuell 2 sein 

hat jemand Erfahrung? Und vielleicht auch so ein Ultraschallbild? 

5+4

Bisherige Antworten

Re: Eventuell Twins

Leider habe ich damit keine Erfahrungen... wann hast du denn den nächsten Termin?

Re: Eventuell Twins

In 2 Wochen. Wir freuen uns ob eins oder 2. allerdings bin ich sehr aufgeregt und würde das gerne jetzt schon wissen. 

Re: Eventuell Twins

Hallo! Ich war auch mit Zwillingen schwanger und mein US Bild sah genauso aus wie Deins. Allerdings kann in der Frühschwangerschaft noch Einiges passieren. Oftmals entwickelt sich nur ein Kind weiter. So war es leider auch bei mir. In der 8. SSW hat ein Herz aufgehört zu schlagen. Ich denke, dass Dein Arzt daher gesagt hat, dass es "eventuelle" 2 sein können. Alles Gute für Dich.

LG

Was sagt denn das Expertenforum?

Hallo! Ich war auch mit Zwillingen schwanger und mein US Bild sah genauso aus wie Deins. Allerdings kann in der Frühschwangerschaft noch Einiges passieren. Oftmals entwickelt sich nur ein Kind weiter. So war es leider auch bei mir. In der 8. SSW hat ein Herz aufgehört zu schlagen. Ich denke, dass Dein Arzt daher gesagt hat, dass es "eventuelle" 2 sein können. Alles Gute für Dich.

LG

Re: Was sagt denn das Expertenforum?

Wo finde ich das expertenforum? 
vielen Dank 

Re: Was sagt denn das Expertenforum?

unter

Übersicht aller Experten - Talks

Schwangerschaft und Geburt

und dann....

Ultraschall in der Schwangerschaft

Re: Was sagt denn das Expertenforum?

Super vielen Dank. 
habs gefunden 

Re: Eventuell Twins

Ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger und es sah ähnlich aus wie bei dir. Nur schon etwas grösser, da ich bei 7+2 beim Arzt war. Ich kann dich gut verstehen, dass du es wissen möchtest. :-)

Re: Eventuell Twins

Ja total, damit haben wir nicht gerechnet. Nur jetzt habe ich etwas Sorge das eins noch abgeht sagen ja einige, dass das passieren kann. 
wie weit bist du? 

Re: Eventuell Twins

Ich kenne das Gefühl, waren auch total überrascht. 
ich bin jetzt bei 18+4. klar kann immer etwas passiere aber denke positiv und glaube an die zwei kleinen Krümmeln. :IN LOVE:
bin gespannt, wie dein nächster Termin verläuft. :-[
alles Gute 

Re: Eventuell Twins

Ja es ist alles sehr aufregend :-)

mich bin auch sehr gespannt auf den nächsten Termin. Dankeschön ich wünsche dir auch alles gute. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen