Suchen Menü

ET-Liste 03.08.2020

So Mädels,

und wieder ist eine Woche vergangen. Die Zeit rennt finde ich...

Ich hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik. Mit dem Baby ist alles wunderbar, alles so wie es sein soll. Die Größe wird auf 25cm geschätzt und das Gewicht liegt ungefähr bei 415 Gramm. Lediglich meine Durchblutung ist nicht so ideal, weswegen ich ja schon Blutverdünner nehme.

Bitte alle Aktualisierungen unter diese Liste... Danke:THUMBS UP:

Lasst es euch gut gehen und bis bald!!!

03.08.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 03.08.2020

Hallo liebe Sunshine,

vielen lieben Dank für die tolle Liste!

Auch bei dir klingt alles erstmal sehr gut! Die Durchblutung kann man leider nur bedingt beeinflussen. Word bei dir regelmäßig die Gerinnung kontrolliert? Bei mir wird das alle 4 Wochen gemacht und bei Bedarf word die Dosis angepasst.

Liebe Grüße

Maren

Re: ET-Liste 03.08.2020

Nein die Gerinnung wurde noch nie kontrolliert... hatte das auch schon in der ersten SS. Da habe ich ab der 11. SSW ASs bekommen und die Durchblutung wurde mit zunehmender SS immer besser.

Darauf wird jetzt auch spekuliert... 

Re: ET-Liste 03.08.2020

Hallo!

super, dass alles ok ist :-)

ich hatte heute auch das Organscreening, war alles ok.

Die Kleine ist etwa 25 cm groß und 376g schwer. 
Cervixlänge bei 27,9 mm- also ok bei Cerclage.

nächster Termin zur Kontrolle ist am 10.8 (muss jetzt öfter hin wegen dem Gebärmutterhals).

 

lg Illy 

Re: ET-Liste 03.08.2020

Hallo,

Ich war am Freitag noch mal beim Arzt. Unser Wurmi liegt gerade quer und nutzt den Platz gerade noch voll aus. Hoffe er dreht sich aber bald richtig. Im geht es aber soweit ganz gut. Am 21.8. haben wir unseren nächsten Termin.

Re: ET-Liste 03.08.2020

Hi mein Sohn lag auch schräg bei der 25ssw mit popschii Richtung Muttermund .. die Ärztin meine auch falls er sich nicht richtig bis 33ssw dreht wird wsl ein Kaiserschnitt sein :/  aber ich glaube das wird schon ^^ mein nächster Termin ist am 4.9 :-)

Re: ET-Liste 03.08.2020

Die Kinder haben ja noch Zeit zum drehen...

Meine Maus wird immer aktiver im Bauch... trotz VWP spüre ich sie täglich:BRAVO:

Hier noch ein Foto von heute... 

21+6

Re: ET-Liste 03.08.2020

Oh wie liebbb.:-[ so ne süße Hand :IN LOVE: oh ja mein Sohn auch .. ich konnte gestern Abend nicht schlafen :-Der hat sich so bewegt .. mein Bauch wackelt schon langsam wenn er sich bewegt :GIRL 012:aber ich kann es kaum erwarten dass er in meinen Händen liegt :GIRL 039:

Re: ET-Liste 03.08.2020

Meiner lag bereits mit dem Kopf nach unten aber ich gehe schwer davon aus, dass er sich no mehrfach drehen wird solange Platz vorhanden ist.

Bei einer Kollegin von mir hat sich das Kind erst in der 36/37 SSW gedreht, es bleibt also noch genügend Zeit

Re: ET-Liste 03.08.2020

Bei meinem Termin war soweit alles okay. Der kleine Mann hat um die 860g aktuelle und ca. 38 cm. Beim nächsten Termin am 31.08. ist dann das Dritt-Trimester Screening, es geht ans CTG und die Termine sind alle 2 Wochen. Es bedeutet also langsam Endspurt bei uns. Nur noch 5 Wochen arbeiten :-))))))

Re: ET-Liste 03.08.2020

Hey Mädels, 

das hört sich ja super an bei euch. 

Ich freue mich sehr auf Donnerstag dann ist unser nächster Termin nach 5 Wochen.

Unser kleiner Mann wird auch täglich aktiver, wenn unsere Tochter ihr Hände auf den Bauch legt ist er besonders aktiv! Das freut sie dann immer sehr. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen