Suchen Menü

Bauchschmerzen wegen Muskelkater - nur woher?

Hallo zusammen,

ich bin grade mit Bauchschmerzen im Unterbauch aufgestanden und es fühlt sich echt wie Muskelkater an. Ich wüsste allerdings nicht, woher ich den haben sollte... :-X:-X

Kennt ihr das auch? Bin jetzt bei 16+1 und kannte das jetzt aus der ersten Ss auch so nicht. Da hatte ich allerdings auch kein bewegungsfreudiges Kleinkind :-D

Lg Judith

Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen wegen Muskelkater - nur woher?

Es können die Dehnungschmerzen sein... war bei mir letze Woche auch so .. hat sich genau so angefühlt wie Muskelkater ..:-D

Re: Bauchschmerzen wegen Muskelkater - nur woher?

Ja, es sind Dehnungsschmerzen. Die sind jetzt so schlimm, dass ich nicht mehr aufstehen kann. Nehme vor dem Schlafengehen mal Magnesium. Möchte nicht unbedingt Schmerzmittel nehmen, wenn es anders geht. Der Frauenarzt hatte mir das zwar empfohlen, wenn es zu doll wird, aber muss ja nicht sein... %)%)

Re: Bauchschmerzen wegen Muskelkater - nur woher?

Ja mein Arzt hat mir auch Magnesium empfohlen immer am Abend und in der Früh :) sie hat auch gemeint ich kann auch Schmerzmittel nehmen aber das wollte ich auch nicht ... Magnesium hat super geholfen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen