Suchen Menü

Bauchparade, die erste?

Mein Bauch heute bei 16+6... Die Maus müsste jetzt um die 16cm lang sein und soll um die 120g wiegen laut App.. :GIRL 252:

Ist noch wer dabei?

LG

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade, die erste?

Hehe Judith man sieht das Bild nicht :-D

 

mein Bauch beim 15+3 ... das Baby sollte ca 11cm lang sein und 100g schwer :IN LOVE:aber das erfahre ich alles nächsten Freitag [:-}15+3

Re: Bauchparade, die erste?

 

Sieht man jetzt was?? :-[:-[

Re: Bauchparade, die erste?

Jaaaaaa :-[:-[  

ah ich freu mich schon wenn die Babys da sind.. noch ca 5 Monaten [:-} 

Re: Bauchparade, die erste?

Dauert noch sooo lange :,(:,(

Ich will jetzt auch endlich wissen, ob sie wirklich eine kleine Prinzessin ist oder wir nochmal einen kleinen Prinzen bekommen. Will unbedingt shoppen gehen :GIRL 101:

Re: Bauchparade, die erste?

Hahaha die Qual kenne ich !!  Ich hoffe ich erfahre es jz nächsten Freitag auch zu 100% ob es ein Junge wird, aber die 80% waren schon ziemlich vielversprechend :THUMBS UP: ... wenn nicht dann spätestens am 1.7 beim Organscreening [:-}

Re: Bauchparade, die erste?

Hier ein Foto meiner kleinen Delle bei 14+0..es könnte allerdings auch einfach das Bauchfett von vorher sein :-X

Es tut mir leid, irgendwie bin ich nicht so fähig das Foto drehen zu können :-X

@ Butterfly

Guten Morgen Butterrfly,

wenn Du ein Bild in Dein Fotoalbum hochlädst wird es so eingestellt wie es von unserem System erkannt wird und man kann es leider nachträglich nicht mehr drehen.

Damit das Foto gleich in der richtigen Position hochgeladen wird ist ein kleiner Tipp, dass Bild zuvor noch einmal auf dem Handy minimal zu bearbeiten und abzuspeichern oder einfach noch einmal abzuspeichern. Das Bild bekommt dann eine Codierung und unser System kann dann die richtige Position erkennen, wenn Du es in Dein Fotoalbum hochlädst.

Bei weiteren Frgean melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @ Butterfly

Hier mein Bauch bei 12+1... Krümel sollte ca 5-6 cm sein... vielleicht hab ich aber einfach auch nur ein paar Pfunde zuviel:GIRL 012:SSW 13

Re: @ Butterfly

Nein, das sieht eindeutig nach Babykugel aus :GIRL 252: Deine "paar Pfunde zuviel" fallen, sollten sie da sein,  denn ich seh da nichts, auch gar nicht auf. :IN LOVE:

Re: @ Butterfly

Das baut mich auf:-D

Wiege aktuell 76,5 Kilo bei 1,58 m Körpergröße... also etwas Zuviel. Aber was soll's... ich bin verheiratet:-D

Re: @ Butterfly

Tröste dich: Ich 84,8 bei 1,63. Hatte nach dem Geburtstrauma mit meinem Großen knapp über 3stellig und mein Mann ist bei mir geblieben. Also, da geht einiges:GIRL 101::GIRL 101:

Wenn ich etwa da bleibe, wo ich jetzt bin, bin ich echt zufrieden mit mir. 

Re: Bauchparade, die erste?

Wow, ist wirklich noch recht zart, aber sieht trotzdem nicht nach Speck aus. Vielleicht hast du ja Glück, dass du dich nacher noch gut bewegen kannst. :GIRL 252:

Re: Bauchparade, die erste?

Ich mit euren süßen Bäuchen... :GIRL 039:

...und ich habe schon drei Kilo zugenommen und einen Bauch, wie manch andere nicht kurz vor der Entbindung.%) Hilfeeeee! :HELP:

Re: Bauchparade, die erste?

Tja da steckt man nicht drin... was denkst du wie ich abends aussehe:SORRY:

WuKi15 kannst du bitte mal deine Daten unter der letzten ET-Liste aktualisieren? Sprich wann dein nächster Termin ist? Gab es schon ein Outing?

Ich danke Dir!!!

Re: Bauchparade, die erste?



Ich mache auch noch mit bei der Bauchparade :-[Ich finde der Bauch ist schon gut gewachsen in der letzten Zeit :IN LOVE: 

Laut der App ist der/die Kleine 10,1cm groß und wiegt 70g. Ich hab leider schon ordentlich zugenommen, bestimmt schon gute 4kg :HEADSHOT:

Re: Bauchparade, die erste?

Hey ihr habt einen Saugroboter:GIRL 101:

Wir seit Neuestem auch:JOKINGLY:

Re: Bauchparade, die erste?

Haha ja, das ist auf jeden Fall praktisch das Ding :OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen