Suchen Menü

Bauchparade die 3te

Meine lieben es ist ein Monat her seit der letzen Baby bauchparade.. bin ganz neugierig wie schnell eure babybäche wachsen :BRAVO: ich höre bei mir immer wieder oft dass ich einen kleinen Bauch habe für den 6 Monat .. und wenn ich mir das Bild von letztes Mal anschaue und jz gibts es nur einen kleinen Unterschied :GIRL 012:es würde mich freuen wenn ein paar mitmachen würden .. macht echt Spaß :GIRL 252:

 

so mein Bauch in der 22+1 ssw 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade die 3te

Bauch 16+5

Heute 16+5 SSW, vorher gab es Zwillinge, deshalb alles etwas mehr und 10kg waren noch zuviel:-D

Lieben Gruß

Re: Bauchparade die 3te

Ich kriege immer wieder zu hören, ob ich nicht doch Zwillinge erwarten würde, weil mein Bauch anscheinend etwas größer zu sein scheint als "normal" bei SSW 20+4 :-D:-X

Re: Bauchparade die 3te

ahhhhhhh ganz süsssss :GIRL 039:

Wooow ist echt schon groß ! Größer als meiner obwohl ich weiter bin :-D also hast sicher auch schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen 

Re: Bauchparade die 3te

Ich mache dann mal ein Foto... aber definitiv ist mein Bauch in der 19. SSW größer:GIRL 012:

Re: Bauchparade die 3te

Hey Kri_ina,

mit dem Rücken geht es tatsächlich noch super. Ich darf ja nicht viel machen. Ich habe ja von Anfang an Schonung verordnet bekommen. Es ist ja auch nicht meine 1. Schwangerschaft;-)

Mir macht eher der Puls und Blutdruck zu schaffen.

Dienstag geht es zur ersten Feindiagnostik, ich bin mega aufgeregt! Es wird das erste mal das Papa sein 3. Kind sieht.

Schönen Sonntag:IN LOVE:

Re: Bauchparade die 3te

Ich hab auch noch keine Rückenschmerzen :-[ Hatte ja mit dem Ischiasnerv zu kämpfen, aber der gibt momentan auch Ruhe. Bis auf dass ich nach Feierabend vielleicht etwas kaputter bin als im nicht schwangeren Zustsnd geht es mir gut :-)

Dienstag hab ich auch eeeendlich den 2. großen Vorsorgetermin mit hoffentlich einem Outing und einer genaueren Ultraschalluntersuchung. Bin gespannt :-) Mein Mann darf leider immer noch nicht mit obwohl es hier in der Gegend kaum noch aktive Corona Fälle gibt:-X

Re: Bauchparade die 3te

Hallo Pratricia,

ich nehme meinen einfach mit. Dadurch das wir schon viel durch haben, bin ich eine Angstpatientin und egal ob bei meinem Gyn, in der ISB oder halt jetzt bei der 1. Feindiagnostik brauche ich Beistand! Die Angst das auf einmal etwas nimmer stimmt ist zu groß und immer anwesend :-( 

Das freut mich, das sich dein I.Nerv wieder beruhigt hat:-) der kann echt fies schmerzen.

Uch drücke dir die Daumen für Dienstag!:IN LOVE:

Lieben Gruß

Re: Bauchparade die 3te

Dankeschön :-*

Ja, das verstehe ich gut. Dann würde ich das wahrscheinlich auch machen. Ich drücke dir auch die Daumen für Dienstag, dass alles gut ist :-)

Re: Bauchparade die 3te

Patricia... ich habe manuelle Therapie wegen meinem Ischias bekommen und das hat sehr gut geholfen.

Hier mein Bauch bei 18+5:-[

12.07.2020

Re: Bauchparade die 3te

Guten Abend Sunshine,

das ist ein richtig schöner Bauch:IN LOVE:

Re: Bauchparade die 3te

Hehe ganz süßer Bauch und um einiges großer als letztes Mal :GIRL 039:

 

ich habe voll mit Rückenschmerzen zu kämpfen .. am schlimmsten ist es in der Früh wenn ich aufstehe .. so schlimm dass ich mich kaum bewegen kann :-(und wenn ich aufstehe und mich bewege sind die meistens weg oder kommen über den Tag wieder .. und ich habe keinen Plan was ich machen soll .. ich trage den schwangerschaftsgurt aber scheint mir nicht wirklich zu helfen :-(

Re: Bauchparade die 3te

Liebe Patricia04

Wünsche dir morgen einen guten Termin mit einem langen Ultraschall, so dass du dein Kleines bestaunen kannst und allenfalls erfährst du dann auch das Geschlecht

Re: Bauchparade die 3te

Habt ihr tolle Bäuche :-)

Meiner von Donnerstag bei 20+1

Habe das Gefühl sieht auf dem Foto nach weniger aus als es in Wirklichkeit ist... im Gegensatz zu vor 2-3 Wochen habe ich das Gefühl dass er doch ordentlich gewachsen ist...

Ich habe oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen, vor allem gegen Abend, wenn ich den ganzen Tag gesessen bin, gehe regelmässig in die Massage und starte glaube ich wieder mit Osteopathie.. wird ja wohl eher schlimmer wie besser in den nächsten Wochen. Muss aber sagen hatte schon vorher zum Teil Rückenschmerzen....

Re: Bauchparade die 3te

Ich finde auch, dass wir alle schon schöne Bäuche haben :-):-[ 

@Sunshine vielen lieben Dank für den Tipp. Hast du Physiotherapie verschrieben bekommen oder hat das die Hebamme gemacht?

Re: Bauchparade die 3te

Ich habe mir Physiotherapie von meinem FA verschreiben lassen. Kann ich echt nur empfehlen. Es werden einem auch Übungen gezeigt, die man dann zuhause machen kann.

Re: Bauchparade die 3te

Ja, wunderschöne Kügelchen habt ihr... Die heben sich so gut ab. Bei meinem Schwabbelbauch sieht man kaum was. Daher gibt's auch kein Bild. Soll ja Leute geben, die das abstoßend finden:-X, auch wenn hier jetzt vermutlich niemand dabei ist. Aber es kann ja jeder in das Forum und auf gute Tipps und Moralpredigten hab ich keine Lust. Vielleicht trau ich mich ein andermal:-[

Re: Bauchparade die 3te

Das ist schade. Bei mir ist auch noch viel Speck von vor der ss. Aber der Zwergl schiebt den Speck zurecht und ich bin stolz drauf!

Ich würde mich freuen, dass nächste mal auch deinen Bauch zu sehen!:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Bauchparade die 3te

25. Ssw

Ich mache auch nochmal mit. Hier mein Bauch heute bei 24+1. :GIRL 012:

Re: Bauchparade die 3te

Hier kann jeder seinen Bauch zeigen... ob mit Speck oder ohne. Bei mir ist auch Speck dran... also trau Dich ruhig:JOKINGLY:

Heute früh im Bett habe ich ein kurzes Treten im Bauch gespürt... ich denke das war die kleine Maus:GIRL 012:

Re: Bauchparade die 3te

Guten Morgen zusammen, 

etwas später, aber ich präsentiere dann auch noch meinen Bauch.

heute 21+1

Re: Bauchparade die 3te

Na gut, dann trau ich mich eben. Bei 18+3. So ein bisschen zusammengedrückt geht's grad. Ne schöne Kugel ist es halt nicht. Ohne Umstandsklamotten seh ich aus wie immer, mit wie hochschwanger. :-[

Re: Bauchparade die 3te

Du siehst toll aus !!! :ROSE: Und das Bäuchlein sieht man auch schon bisschen :GIRL 012::GIRL 252: 

Re: Bauchparade die 3te

Ich finde es toll, dass viele so aktiv dabei sind. Und ich würde sagen wir können alle stolz sein auf unseren Bauch egal ob gross oder klein! Schliesslich wächst was ganz besonderes in uns :THUMBS UP::-*

Re: Bauchparade die 3te

Ich finde auch, dass man schon ein Bäuchlein sieht. Egal, welche Form, schön sind sie immer :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen