Suchen Menü

Re: Neu hier

Herzlich willkommen Anne,
weil ich grade lese, dass du pco hast und Metformin nimmst.. Gestern bei meinem Termin meinte meine Ärztin ich solle das Metformin jetzt langsam ausschleichen lassen. Zb nur eine Tablette pro Tag nehmen.. bin aber noch 7+0.. Hab Angst durchs Absetzen ne FG zu haben.. Was wurde dir bzgl der Einnahme von metformin während der Schwangerschaft geraten?

LG Eileen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.03.2019, 15:04 Uhr  |  Antworten: 1
    Mir wurde geraten das Metformin ab der 12. Woche auszuschleichen. Das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren