Suchen Menü

Nachlassende Symptome?

Hey ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wie sich so eure anfänglichen Symptome verändert haben..
Ich hatte von Anfang an ja extreme Übelkeit und Müdigkeit, die Übelkeit würd ich sagen, hat zum Ende der 9.Woche etwas abgenommen und ab der 10.Woche dann immer mehr. Jetzt in 11+5 hab ichs nur noch, wenn ich extrem Hunger habe oder selten mal zwischendurch. Die Müsifkeit ist auch noch da, aber auch nicht mehr so schlimm.
Wie siehts bei euch aus? Merkt ihr Unterschiede zum Beginn?

Ganz liebe Grüße
Eileen
Bisherige Antworten

Re: Nachlassende Symptome?

Sry vertippt, bin 10+5 :-))

Re: Nachlassende Symptome?

Also bei mir ist es genauso . Bin jetzt Anfang 9 ssw und merke schon das ich immer weniger Symptome habe. Brüste tun im Moment nicht mehr weh , Sodbrennen hab ich auch keins . Ab und zu etwas schlecht . Mach mir halt immer gleich n Kopf wenn ich weniger Symptome habe und denke immer Vlt stimmt was nicht ... ich hoffe die ersten 12 Wochen gehen bald vorbei

Re: Nachlassende Symptome?

 

Hallo,

bei mir ist es auch so. Meine Brüste schmerzen nicht mehr und die Müdigkeit ist auch besser. Übelkeit hatte ich immer nur eher wenig. Aber häufig Heißhunger ;-). In den letzten Tagen hatte ich häufiger mal ein Stechen und Ziehen in der Leiste. Kennt das jemand von euch?

Re: Nachlassende Symptome?

Hier ist es auch so. Die Übelkeit lässt seit einer Woche nach, nur leider beim Kaffee trinken nicht:-!. Das kollidiert natürlich mit der Müdigkeit die schon noch da ist:GIRL 101:. Ansonsten geht's mir gut, hier und da zwickt es mal wenn sich da jemand platz macht und der Bauch ist auch vor einer Woche rausgeploppt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen