Suchen Menü

Zyste am Gebärmutterhals

Hallo zusammen,

heute sollte eigentlich eine Cerclage-Pessar bei mir eingesetzt werden ( Ring über den Muttermund das er nicht voreitig aufgeht).

Leider konnte der Arzt keinen Ring einsetzen da er eine Zyste am Gebärmutterhals entdeckt hat der Ring runterrutschen würde da er keinen halt hätte.

Jetzt möchte er 4 Wochen abwarten ob die Zyste größer wird.

Weiß auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, die Zyste ist entweder ein paar Tage oder ein paar Monate alt.

Habe Angst das diese Schwangerschaft wieder vorzeitig endet.

Habt ihr soetwas schon mal gehabt?

Liebe Grüße

Marion

 

Bisherige Antworten

@Marion

Hallo Marion,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte mich erkundigen wie es Dir mittlerweile geht.

Ich hoffe, bei Dir ist alles gut.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Marion

Hallo Victoria,

ja es ist bisher alles gut, werde jetzt engmaschiger vom Krankenhaus und meinem Frauenarzt überwacht.

Jetzt heißt es abwarten.

Liebe Grüße

Marion

Re: @Marion

Hallo Marion,

das ist gut.:-)

Danke für Deine Rückmeldung und ich wünsche Dir das sich Deine Schwangerschaft weiterhin gut entwickelt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen