Suchen Menü

Sind schon alle Babys da?

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich Euch allen ein schönes Neues Jahr 2020 wünschen.

Allen Mädels hier im Forum die bereits entbunden haben möchte ich ganz herzlich zur Geburt gratulieren und Euch eine schöne erste Zeit des kennenlernens und kuschelns wünschen.

:GIRL 039:

Ich hoffe, mittlerweile sind alle Babys geschlüpft.

Als letztes Geburtstermin-Forum des alten Jahres werden wir Euer Forum Anfang kommender Woche umziehen. Ihr werdet Euer Forum dann in Zukunft unter der Kategorie "Baby & Kind" finden.

Liebe Grüße von Eurer

Victoria

 

 

Bisherige Antworten

Re: Sind schon alle Babys da?

Hallo Victoria,

Dir auch ein gesundes neues Jahr!!!

Ich hatte zuletzt die Liste der Mamas und Babys gepflegt, leider sind viele Mamas wohl nicht mehr aktiv, so dass ich nicht weiß, ob schon alle Babys da sind...

Viele Grüße

Swimmy mit Nikolai und Mika

@Swimmy

Liebe Swimmy,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir auch ein ganz schönes Neues Jahr mit Nikolai und Mika.:-)

Ich hatte schon gesehen das die ET-Liste ein paar Tage alt ist, daher hoffe ich das noch etwas im Forum tut und alle melden das sie und ihre Babys wohlauf sind.

Nach der Geburt ist ja oft erst einmal weniger los im Forum. Kein Wunder, jede hat sicherlich voll auf damit zu tun sich an das neue Leben zu gewöhnen und sich auf die Kleinen zu konzentrieren.

Ihr seid nun jedenfalls informiert, dass das Forum bald umziehen wird.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Sind schon alle Babys da?

Hallo zusammen ;-)

Auch ich wünsche allen ein gesundes und schönes neues Jahr.

Max hat am 21.12.2019 das Licht der Welt erblickt. Pünktlich zu Weihnachten waren wir Zuhause. Er wollte da lieber schon zuhause sein :GIRL 252:

Ich genieße die Zeit mit Max und meinem Mann sehr. :IN LOVE:

Daher habe ich mich hier noch nicht zu Wort gemeldet.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße 

Mäuschen1989

@Mäuschen

Liebes Mäuschen,

:GIRL 200:zur Geburt Deines Sohnes. Wie schön, dass Ihr Weihnachten schon zu Hause verbringen durftet.

Geniesse weiterhin die Zeit mit Deiner Familie.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Mäuschen

Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2020.

Da bin ich aber froh,  dass das Forum in Zukunft bestehen bleibt und nur umzieht.

Ich freu mich weiterhin von euch zuhören :-)

LG Jana 

Re: @Mäuschen

Liebe Jana,

ja, das Forum bleibt auch weiterhin bestehen. Nach der Geburt der Babys tauchen ja auch immer Fragen auf, da ist es ganz gut wenn man sich den Rat anderer einholen kann. :-) Ausserdem ist es schön, wenn Ihr über die Entwicklung Eurer Kinder berichtet.

Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Jahr 2020.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen