Suchen Menü

Bauchparade

So, dann starten wir doch mal die Bauchparade :D

Super aktuell von vor 3 Minuten ist hier mein Bauch bei 37+1 :)

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Bauchparade36+5

Soo ich leiste dir mal Gesellschaft, zwar siehts so aus als ob ich mehr Po habe als Bauch.. aber naja:-D

Aber mein Bauch ist im Vergleich zu anderen auch wirklich nicht so groß :-)

Re: Bauchparade

Heute bei 35+5 und ca. 13 Kilo mehr :-[

Ich bekomme das Foto mal wieder nicht gedreht :-D

35+5

@Lauser

Liebe Lauser,

ich schleiche mich kurz ein, da ich Deinen Beitrag gesehen habe.

Du müsstest das Bild auf dem Handy zuvor noch einmal minimal bearbeiten und abspeichern, dann bekommt es einen entsprechenden Code den unser System dann erkennen kann, um das Bild anschliessend richtig herum in Deinem Fotoalbum abzuspeichern.

Hoffe, es klappt dann beim nächsten mal.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @Lauser

Dankeschön :OK:

Re: @Lauser

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen