Suchen Menü

Ich melde mich auch mal..:

Hallo ihr Lieben, 

auch ich melde mich jetzt mal- unser Sohn Johann kam am 18.12. putzmunter zur Welt. Er hat 3070 Gramm auf 50 cm gewogen :) die Geburt war ein Raketenstart und noch schneller als beim großen Bruder. Mir gehts super, dem Kleinen gehts super und wir sind schon gut angekommen als jetzt vierköpfige Familie. Hoffe Euch gehts allen gut :) 

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich auch mal..:

:GIRL 200:Auch dir und deiner kleinen Familie alles Gute:-) Habt eine schöne Kuschelzeit.

Re: Ich melde mich auch mal..:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 

Liebe Grüße Ronja aus dem Mai Juni Forum. Berichte doch mal, wie es mit zwei kleinen Kindern ist.  :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen