Suchen Menü

Happy

Ich war heute beim Frauenarzt. Es ist alles nach wie vor super und bin jetzt in der 12. schwangerschaftswoche . Kann garnicht glauben dass ich es so weit geschafft habe und es diesesmal wohl gut gehen wird . Habe in dieser Schwangerschaft sogar keine vorderwandplazenta und bin gespannt ob die Tritte desesmal stärker zu spüren sind . Der Ultraschall wurde heute sogar am Bauch gemacht . Hätte nicht gedacht das es klappt . In zwei Wochen darf ich schon wieder hin und werde da auch den harmony Test machen lassen mit geschlechtsbestimmung :-) alles wieder total aufregend :-))))
Bisherige Antworten

Re: Happy

Hallo Pancake, dass sind tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir eine wundervolle entspannte Schwangerschaft. Es ist so schön, dass alles gut aussieht :D

Re: Happy

Ich schleich mich einfach mal zum mitfreuen ein [:-}

Re: Happy

Ich freue mich auch sehr für dich und drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut bleibt. Aber das sind ja schon tolle Aussichten!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen