Suchen Menü

ET-Liste

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja für Nilkaras die Vertertungsliste gemacht, während sie in Urlaub ist/war. Ich weiß leider nicht, ob sie schon zurück ist. Die Liste (Excel) hatte ich immer auf der Arbeit aktualisiert, ich hab ja aber jetzt ein BV bekommen und so kann ich sie zu Hause nicht mehr aktualisieren. Vllt. hat ja jmd von euch Excel auf dem Rechner und kann Sie übernehmen? Falls nicht, können wir ja auch wieder die alte Liste ins Leben holen.

Wie gehts euch sonst so? Gibt mal ein Piep von euch :-)

LG Eileen
Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Ich bin wieder da, aber ich hab derzeit durch den Krebstod meiner Mutter viel um die Ohren und nicht so wirklich die Ruhe hier regelmäßig reinzuschauen :(

Ich kann gerne die alte Liste wieder weiterführen, es wird nur aktuell nicht in regelmäßigen Abständen sein... Excel hätte ich aber auch zur Verfügung.

Dem Baby geht's trotz des emotionalen Stresses sehr gut, beim 2. Screening war alles super, 25cm groß und 410g schwer bei 21+2. Wahrscheinlich wird es ein Mädchen, der FA konnte es aber nicht mit Sicherheit sagen, da sie die Füße genau zwischen den Beinen hatte :)

Re: ET-Liste

Liebe Nikaras,

mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter.

Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

 

Falls es dir was hilft, habe ebenfalls Excel am PC.

Geb einfach bescheid.

Liebe Grüße

Marion

Re: ET-Liste

Mein herzliches Beileid :-(

Mach dir kein Stress, ich hab das jetzt mit der Liste doch noch hinbekommen..

Erhol dich gut und ich wünsche dir ganz viel Kraft in der Zeit.

LG Eileen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen