Suchen Menü

ET-Liste 17.06.

 

Hallo ihr Lieben,

anbei die neue Liste. Bitte alle Änderungen unter die Liste posten, danke :-)

Marion91 ist alles gut bei dir? Hast dich nach dem letzten Termin nicht gemeldet, hoffentlich gibts positive Nachrichten zu hören :-).

Chrissy2019, Sill und Sabine23 vielleicht könnt ihr euch ja mal bald melden, ob ihr weiterhin auf der Liste bleiben möchtet. Man hört leider nichts von euch und eure Daten sind auch nicht eingetragen. Gibt doch bitte ein Piep von euch :-)

Den restlichen Mitkuglerinnen eine angenehme Woche.

LG Eileen

17.06.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.06.

Ich war am Montag zum 3. Termin beim Arzt, war alles super. Mein nächster Termin ist am 15.7.:)

Re: ET-Liste 17.06.

Hallo zusammen,

ja es ist alles gut bei mir.

Entschuldigt, das ich mich nicht eher gemeldet habe, war nur alles so stressig.

Jetzt zu meinem Arzttermin letzte Woche.

Mein Arzt hat mich nun wieder zurück datiert, sodass der ET am 7.11. bleibt, so ein hin und her ist schon wahnsinn :-|

Das Geschlecht unseres Kindes konnte der Arzt bisher selbst nicht erkennen, hat sich immer gut versteckt gehalten :-)

Es ist nun 22 cm lag und 330g schwer.

Der nächste Arzttermin ist am 1.7.2019.

Liebe Grüße

Marion

Re: ET-Liste 17.06.

Mein nächster Termin wäre die Feindiagnostik am 8.7.

Re: ET-Liste 17.06.

Hi,
Ich war lange abwesen aber es ist alles gut bei mir, war nur sehr beschäftigt.
Outing haben wir schon durch den Harmonie test. Es wird ein gesunder Junge:)
Nächste Termin ist am 2.07 und ja bin aus Baden-Württemberg.

Re: ET-Liste 17.06.

Mein nächster Termin ist der 31.7

Re: ET-Liste 17.06.

Hallo Eileen, du kannst mich gerne mit auf die Liste nehmen.
Was brauchst du alles für Daten?
Ich heiße Jana bin 34 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Mein ET ist am 05.11.19 und es wird ein Mädchen.
LG Jana

Re: ET-Liste 17.06.

Termin zum 2. Screening war gut, wir haben ein ganz tolles Profilbild von unserem Wahrscheinlich-Mädchen bekommen :) Sie ist bei 21+2 25cm groß und 410g schwer gewesen. Ganz 100%ig konnte sich der FA beim Geschlecht nicht festlegen, da sie immer die Füße genau mittig zwischen den Beinen hatte, aber die Tendenz geht zum Mädchen.

Mein nächster Termin ist am 18.7. für den kleinen Zuckertest. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen