Suchen Menü

ET-Liste 17.04.

Die aktuelle Liste ist da :)

Wie immer: Bitte hier kommentieren, wenn es bei euch was Neues gibt oder wenn ich was falsch übernommen habe :)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.04.

Danke fürs Aktualisieren. Bei mir ist der nächste Termin am 10.05. 

Viele Grüße 

Re: ET-Liste 17.04.

Danke für die Liste . Bei mir kannst du gerne noch paar Dinge nachtragen . Der derzeitige ET ist bei 30.11 und bin bei 7+5. Mein Name ist Tanja bin 37 und komme aus Baden Württemberg. Es wird mein zweites Kind und habe 4*. Ich habe Dieselmal kein Bauchgefühl was das Geschlecht angeht . Tippe jetzt einfach wie meine Mutter auf Mädchen . Mein nächster Termin ist der 9.5 .... vielen Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen