Suchen Menü

ET-Liste 07.08.

Hallo ihr Lieben,

anbei die neue ET-Liste.

Ganz schön viel Rot :-) Viele haben bestimmt zur Zeit auch Urlaub und kommen nicht dazu, zu aktualisieren. Ich hoffe es geht euch allen gut.

 

Mein Termin gestern war übrigens auch ganz gut, alles weiter in Ordnung, außer die Größe des Babys, welche von Anfang an ja schon etwas kleiner war.. Ich soll mich jetzt trotzdem im KH melden, damit meine Plazenta untersucht wird (Bluttest) und man eine vorzeitige Plazentainsuffizienz ausschließt. Der Doc meinte aber, er tendiert dazu, dass mein Kleiner nach mir geht. Ich selbst bin ja auch klein (!57cm) und bei meiner Familienseite auch niemand größer ist als max. 175cm. Trotzdem macht man sich ja Sorgen, wisst ihr ja...

LG Eileen

ET-Liste 07.08.2019

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.08.

Schön, wenn soweit alles gut bei dir ist. Und fürs Krankenhaus sind natürlich die Daumen gedrückt.

Mein nächster Termin ist am 02.09.

LG Anne

Re: ET-Liste 07.08.

Mein nächster Termin ist am 12.8. mit dem Kleinen Zuckertest. Bei irgendeiner Übertragung hat sich ein Fehler bei meinem Alter eingeschlichen... bin inzwischen 36. 

Re: ET-Liste 07.08.

Mein nächster Termin ist der 27.7 mit kleinen Zuckertest 

Re: ET-Liste 07.08.

Nächster FA Termin 03.09.

Und es wird ein Mädchen :-) 

Re: ET-Liste 07.08.

Hallöchen, der Zuckertest am 23.07.19 verlief gut, alles in Ordnung. Am 29.07.19 hatten wir nochmal Nachkontrolle wegen dem Herzen, aber auch hier zum alles in Ordnung,  kein Herzfehler zu erkennen  :BRAVO: nächster Ultraschall ist 30.08.19.

VG Jana 

Re: ET-Liste 07.08.

Hallo zusammen,

heute war ich beim CTG laut Arzt sind die Herztöne etwas unruhig, denke es kam daher das das kleine sich ständig weggedreht hat und ich mit dem Gerät es erst wieder finden musste :-)

Mein nächster Termin ist am 26.8.

LG

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen