Suchen Menü

ET-Liste 06.05.

Sorry, dass die neue Liste so lange gedauert hat, wenn mein Mann Urlaub hat, dann komme ich zu nix :-P

Bitte wieder alle Aktualisierungen hier posten :)

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 06.05.

Wir hatten schon unser Outing: es wird ein Mädchen :GIRL 012:

Re: ET-Liste 06.05.

 :GIRL 200:

Das ist ja toll, das erste Outing hier!

Re: ET-Liste 06.05.

Bei mir hat sich der ET geändert . Es ist nicht mehr der 30.11 sondern der 28.11 und der bleibt definitiv.

Re: ET-Liste 06.05.

Ach ja , mein nächster Termin ist der 22.5

Re: ET-Liste 06.05.

Wurde zurück datiert d.h. bin heute erst 8+6 und der nächste FA Termin ist der 21.05.

Re: ET-Liste 06.05.

Hatte heute den nächsten Termin beim FA. Es ist alles gut. Leider gab es kein neues Ultraschallbild, weil die Kleine uns dann nur noch den Po entgegengestreckt hat :-P. Der nächste Termin ist am 11.06. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen