Suchen Menü

ET-Liste 01.07.

01.07.19

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 01.07.

Habs leider zu früh abgeschickt :-D

Also ich hab das heute doch noch hinbekommen. Wusste nicht, dass Open-Office die Tabellen-Codes von Excel auch übernimmt. Umso erfreuter war ich, als er es doch tat :-)

Also anbei die neue Liste. Bitte alle Änderungen unter die Liste posten, danke :-)

Diese Woche stehen Termine an bei Marion91, Franzi83, Lauser und Elvi26. Ich wünsche euch viel Spaß beim Baby-TV :-) 

Gibts schon einige unter euch, deren Feindiagnostik bald ansteht? Meine ist am 08.07. und ich bin schon mega nervös..

Für alle unter euch, deren Spalten für einige Infos frei sind, es wäre doch schön, wenn ihr diese auch ergänzen könnten :-)

Eine angenehme Woche wünsche ich euch allen.

LG Eileen

Re: ET-Liste 01.07.

Hallo Zusammen,

Darf ich bei euch noch mitmachen?

Ich war dem Forum schon mal während meiner ersten Schwangerschaft (eher als Mitleser) aktiv und habe ich eben daran erinnert und wieder eingeloggt.
Dabei habe ich festgestellt das hier weiterhin einige aktiv sind und es auch wieder eine ET Liste gibt :-)

Ich würde mich sehr freuen. Mein ET ist am 7.11.

Viele liebe grüße !

Re: ET-Liste 01.07.

Hey Sandra, ich hab dich mit aufgenommen :-) Vllt. magst du ja deine Zeile etwas mit Infos füllen :-)

LG Eileen

Re: ET-Liste 01.07.

Hallo zusammen,

 

bei mir war alles in Ordnung.

Muss jetzt alle Wochen zur Kontrolluntersuchung, nicht das sich doch noch der GMH verkürzt, momentan ist er bei 4 cm.

Mein nächster Termin ist am 16.07.2019

Heute zum Geburtstag meines Partners hat er zum ersten mal einen Tritt von unserem Kind gespürt. Das war ein Tolles Geschenk für Ihn.

Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Marion

Re: ET-Liste 01.07.

Nächster Frauenarzttermin ist am 09.07. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen