Suchen Menü

Nabelschnurblut einlagern

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Nabelschnurblut nach der Geburt einlagern. Hat das schon mal jemand gemacht?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Nabelschnurblut einlagern

Hallo,

habe mich da auch etwas eingelesen.

Soweit ich weiß musst du im Krankenhaus wo du Entbindest nachfragen ob die Nabelschnurblut einlagern ansonsten musst du das beantragen.

Die Kosten zum Einlagern musst du selbst tragen oder du spendest die Nabelschnurblut gleich.

 

Liebe Grüße

Marion

@Vosi

Hallo Vosi,

ich weiß, dass es hier Nutzerinnen gab die sich auch für eine Einlagerung vom Nabelschnurblut interssiert haben, daher hoffe ich es wird sich hier noch jemand melden.

Es gibt auch die Möglichkeit der Spende, mehr Informationen dazu findest Du in unserem Artikel:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/geburtsvorbereitung/nabelschnurblut-spenden-id138137.html

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen