Suchen Menü

zweite Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben:)

Ich war heute nochmal zur Feindiagnostik. Unser kleiner Bub ist eine kleine Mopsbacke mit ca. 2000g. Das entspricht der 34ssw und nicht der 30sw :) . Aber er hat sich prächtig entwickelt und meine Plazenta hat sich doch noch hochgezogen:D nun steht einer spontanen Geburt nichts mehr im Wege.

Ich hoffe euch geht es auch gut?!

LG Kleene
Bisherige Antworten

Re: zweite Feindiagnostik

Oh wow,4wochen Unterschied.. dann könnte er ja früher kommen:)

Re: zweite Feindiagnostik

ja das wäre durchaus denkbar:-). Wäre für mich auch besser, da ich jetzt schon aussehe als wollte ich gleich platzen=-O:-Dund ziehmlich in der Bewegung eingeschränkt bin...

Re: zweite Feindiagnostik

Oh du ärmste..Ich wünschte ich wäre auch schon weiter und das sie bald kommt...:)
Aber wir haben es ja auch bald geschafft..

Re: zweite Feindiagnostik

Genau...nicht mehr lange und wir halten alle unsere Babys in den Armen. Ich hatte dir gestern auf deinen Post zum harten Bauch geantwortet, doch leider ist er nicht da :(

Ich habe auch so einem harten Bauch und bekomme schlecht Luft. Nehme nun hochdosiert Magnesium, bringt aber gar nichts. Wichtig ist das du den Unterschied zwischen Übungswehen und richtigen wehen kennst, dann ist das mit dem harten Bauch auch nicht schlimm. Ich atme immer tief ein und aus dann geht es etwas besser.

Lg

Re: zweite Feindiagnostik

Ja magnesium bringt bei mir auch nichts,genau das versuch ich auch und wenn ich schlecht Luft bekomm setz ich mich einfach hin und atme tief durch,scheinbar haben das nicht viele,Meine hebamme könnte mir da auch nicht weiter helfen.scheinbar müssen wir da durch.mit dem harten bauch komm ich grad gut zurecht,hält ja nicht lange an..
Leider war ich gestern noch dazu leicht inkontinent:(

Re: zweite Feindiagnostik

Ja ich nehme meinen harten Bauch wie er ist. Solange es dem Baby gut geht.
Mach dir keine Sorgen wegen der Inkontinenz das haben viele in der Schwangerschaft. Mit beckenbodengymnastik kannst du da aber gut entgegenwirken :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen