Suchen Menü

zum zweiten Mal verzaubert ♥️

Hallo Mädls,

am 04.12. um 19.19 Uhr wurden wir zum zweiten Mal von diesem wundervollen Erlebnis verzaubert!

Unser ÜberraschungsEi heißt Xaver und kam spontan nach einem Blasensprung zur Welt.

Wir, und auch seine große Schwester Leni sind ganz glücklich, dass er nun zu uns gehört.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen frischgebackenen Mamas&Papas ♥️
Bisherige Antworten

Re: zum zweiten Mal verzaubert ♥️

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Xaver.
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit mit vielen Kuschelstunden.
LG Bibs

Re: zum zweiten Mal verzaubert ♥️

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen mann:)

Erholt euch gut und genießt die zeit:)

Re: zum zweiten Mal verzaubert ♥️

Alles Liebe auch noch von mir zur Geburt des kleinen Xaver! Habt eine schöne Zeit! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen