Suchen Menü

vorsichtig anklopf :)

Hallo zusammen,

Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat eine Schwangerschaft 4+3 festgestellt. Hat mir aber auch realistischer Weise mitgeteilt das das Risiko für eine FG in dieser Zeit recht hoch ist :( . Naja da ist man zwischen Freude und Bangen...aber das kennt ihr ja alle.

Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche uns alles Gute und eine tolle Kugelzeit :)

LG Kleene
Bisherige Antworten

Re: vorsichtig anklopf :)

Hi,ich bin ca 4+5,habe nächste Woche meinen ersten Termin. dann drück ich uns Mal die Daumen,dass alles gut geht.wann hast du den nächsten Termin?lg

Re: vorsichtig anklopf :)

Hallo :)
am 27.3. Also in 2 Wochen. Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen :) . Ich war 2008 schon mal in der Communitys. War immer toll sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Mut zu machen
:) lg

Re: vorsichtig anklopf :)

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ja dir erste Zeit ist leider immer ein alles oder nichts. Ich drücke die Daumen das alles gut geht!! LG

Re: vorsichtig anklopf :)

Vielen Dank :)
Das Selbe hoffe ich für dich auch. Lg

Re: vorsichtig anklopf :)

Danke!

Re: vorsichtig anklopf :)

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Wieso warst du schon so früh beim Arzt?

Lg

Re: vorsichtig anklopf :)

Ich hatte eigentlich einen Termin vor ca 2 Wochen gemacht wegen Kinderwunsch und extrem unregelmäßigen Zyklus. Habe meiner Ärztin dann mitgeteilt das ich dieses mal schön länger drüber bin als sonst das längste war...dann hat sie geschaut und eine kleine Fruchtblase entdeckt :) Danke.

Re: vorsichtig anklopf :)

Aaaaahhhh :-)
Schön!
Es ist interessant wie unterschiedlich die Ärzte das handhaben!

Lg

Re: vorsichtig anklopf :)

Ja das stimmt..viele Ärzte schauen erst ab der 7 Woche. Aber meine hat mir zwar gesagt das noch viel passieren kann hat aber schon alles soweit fertig gemacht. Blutabnahme und mir ganz viel Infobroschüren mitgegeben. Ich bin noch nicht lange bei ihr,fühle mich da aber sehr gut aufgehoben :)

Re: vorsichtig anklopf :)

Auch von mir herzöichen Glückwunsch und willkommen in unserer runde:)
Ich war auch recht frph beim Arzt..meine rechung war 4+3..aud dem ultraschall steht aber 5+3

Re: vorsichtig anklopf :)

Danke :) dir auch herzlichen Glückwunsch . Eine Woche weiter ist ja toll da siehst du bald das Herzchen im US :)

Re: vorsichtig anklopf :)

Danke:)ich hoffe es doch..hab am montag den 2 termin:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen