Suchen Menü

unser Fabian ist da :)

Unser kleiner Mann wurde gestern 13:27 geboren. Er ist 58cm groß, wiegt 3800g und hat einen KU von 36cm. Ich musste nach der Geburt schnell in den OP weil ich mit einem mal sehr stark geblutet habe. Aber nun geht es mir schon besser.
Bisherige Antworten

Re: unser Fabian ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut. :)
Geniesst die gemeinsame Zeit.

Alles Gute!

Re: unser Fabian ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und habt eine schöne Zeit.

Re: unser Fabian ist da :)

Gratuliere!
Hoffe es geht dir jetzt besser und du kannst in Ruhe mit deinem Zwerg kuscheln.
58cm ist schon groß! Hauptsache ihr seit beide gesund!
LG

Re: unser Fabian ist da :)

Alles Gute und eine wunderbare Zeit auch von mir! :-)

Re: unser Fabian ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fabian.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Was für ein Schreck direkt nach der Geburt. Aber gut, dass es dir schon besser geht. Erhol dich weiterhin gut.
LG Bibs

Re: unser Fabian ist da :)

Herzlichen Glückwunsch,ich wünsche dir eine schöne Zeit mit dem kleinen mann:)

Erhol dich gut

Re: unser Fabian ist da :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennlern Zeit.
Ruht euch erst mal von den Strapazen aus.

Alles gute :)

Re: unser Fabian ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fabi. Gott sei Dank geht es dir schon besser. Was für ein Schreck. Ich wünsche euch nun eine wundervolle Kuschelzeit!!!
Jeany

Re: unser Fabian ist da :)

herzlichen glückwunsch

 

hoffe du erholst dich gut und ihr konnt die gemeinsame zeit schön geniessen

Re: unser Fabian ist da :)

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche:)
Leider habe ich hier sehr wenig Empfang so das ich nicht viel schreiben kann. Ich melde mich wenn ich zuhause bin.

Re: unser Fabian ist da :)

Hey, alles liebe zur Geburt auch noch von mir! Das ist ja doof, statt kuscheln erst mal noch in den OP, aber gut das es dir jetzt besser geht. Ich hoffe ihr habt euch schon alle von dem Schreck erholt und genießt die Zeit!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen