Suchen Menü

et liste 2404

ich hoffe ich ahbe nun alles richtig,8-)excel wollte mein pc net installieren,naja so wird es gehen,falls mir jemand helfen will und noch ne et liste machen will immer gerne:)

Bisherige Antworten

Re: et liste 2404

Hi mein nächster Termin ist am 07.5 und bei meinem Namen hast du dich wohl vertippt ;) LG Delia

Re: et liste 2404

Nein da steht delia:-Ddas i ist ein bissi ins l gerutscht:-[:-D

Re: et liste 2404

Meine Freundin heißt Michaela und Geburtstermin ist der 20.12. Wir haben noch keine Kinder. Danke fürs hinzufügen. Ich bin hier bei den ganzen Frauen irgendwie dezent unbeholfen

Re: et liste 2404

Hey, mein nächster Termin ist am 7.5 ! 

Danke für deine Mühe!!!!

liebe Grüße 

Re: et liste 2404

Hallo
Danke für die Liste.
Ich bin heute bei 10+0 und mein nächster Termin ist am 08.05.

LG

Re: et liste 2404

Bitte noch ergänzen:
Nächster Termin: 03.05.
Und unser Tipp: ein Mädchen

Danke u lg

Re: et liste 2404

Hallo ihr Lieben.

Ich erwarte wie Sarah91 mein 3. Kind am 13.11. Ist voll witzig da der Termin genau zwischen den Geburtstagen meiner Töchter liegt. Es darf sich also nicht verspäten oder zu früh kommen.
Liebste Grüsse.

PS laut chinesischer Geschlechterbestimmung wird es wieder eine Büchse.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen