Suchen Menü

erste et liste:)

hallo mädels,

ich hoffe sie ist in ordung:)übung macht den meister:)

wer noch drauf möchte kann sich gerne melden,

Bisherige Antworten

Re: erste et liste:)

Hallo,

schön das du mich gleich mit aufgelistet hast : ). Ich vervollständige mal meine Daten:

ET (aktuell): 02.12.18
Alter: 23
Wohnort: L
Kinder: das 1.
Tipp: Junge

Liebe grüße und danke für die Bemühungen.

Re: erste et liste:)

Sie sieht sehr schön aus:)
Kann es sein das du mich eventl. Vergessen hast ;)

Re: erste et liste:)

Sieht super aus :-)

Re: erste et liste:)

Hey kleene j sehe gerade war die falsche das datum ist ja auch falsch:)hab die falsche rein gestellt..motgen stell ich die korrekte rein..sry

Re: erste et liste:)

Super!!!! Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen