Suchen Menü

et liste 21.04.18

so liebe mädels,

ich hoffe ich habe alles richtig und niemanden vergessen,falls doch bitte einfach schreiben:)

 

wer sonst noch mit auf die et liste möchte einfach die daten unten drunter schreiben;-)

Bisherige Antworten

Re: et liste 21.04.18

Tolle Liste : ).

Ich hätte bloß eine kleine Korrektur, ich bin heute bei 7+6.

Vielen Dank für deine Bemühungen : ).

LG

Re: et liste 21.04.18

Hallo ich bin neu hier in der Gruppe. Darf ich bitte auch noch auf die Liste hab am 26.11 geburtstermin.
Danke LG

Re: et liste 21.04.18

Natürlich,herzlich willkommen..brauche nur deine daten:)

Re: et liste 21.04.18

Isabella 29 wohne in Wien bekomme mein 2. Kind hatte 3 Fehlgeburten. Glaube es wird ein Bub
Fehlt noch etwas LG

Re: et liste 21.04.18

Wie viel wochen und tage bist du schwanger?

*einschleich*

Wenn du mit Excel arbeitest, kannst du dir das automatisch anhand des ETs errechnen lassen und sparst dir viel Arbeit und evtl. Fehler. Die Formel kann ich dir geben.

Re: *einschleich*

Oh bauchzwerg das wäre super..kannst du mir gerne schreiben,ist doch manchmal etwas verwirrend:)

Re: *einschleich*

Oh mit excel damit arbeite ich nicht..naja wenn ich die et liste jetzt regelmäßig mache werden hoffendlich keine fehler nwhr passieren

Re: *einschleich*

Hallo Sarah,

wenn du möchtest kann ich dir mit Liste in Exel helfen (wenn ich die Formel bekomme). Das wird es doch viel einfacher für dich machen.

LG

Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen