Suchen Menü

Zuvkertest die 1.

....leider grenzwertig :-( mit 147 (bis 135 wärs ok)
Jetzt darf ich am 8.8. Zum Diabetologen und muss dort den großen Test machen.
Bäh .... mann o mann das ärgert mich!

Und ihr so?

Lg
Bisherige Antworten

Zuckertest (sollte es heißen)

Re: Zuvkertest die 1.

Ich habe heute mein Ergebniss bekommen,bei mir ist alles supi:)
Tut mir leid für dich

Re: Zuvkertest die 1.

Ohje...hoffentlich sind die Werte beim großen Test dann alle inordnung. Drücke dir die Daumen.
Ich habe meinen Test am Montag und befürchte auch, dass ich den großen Test dann auch noch machen muss.

Re: Zuvkertest die 1.

Oje aber mach dir nicht so viel draus der nächste wird besser sein wirst sehen. Ich habe ihn noch vor mir dieses süsse Zeugs zu trinken bääää.
Habe erst am 20.8 gyn und da bekomme ich die Überweisung entlich wieder Mal nach zwei lange Monate den Zwerg wieder sehen.
LG

Re: Zuvkertest die 1.

So geht es mir auch :(
Allerdings muss ich erst am 17.8. Finde ich irgendwie ganz schön spät, falls ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Und noch doofer ist, das es einen Tag vor meiner Hochzeit ist...zudem sinkt mein HB Wert trotz Eisen immer weiter aber ich soll erstmal das Eisen weiter so nehmen...
Da müssen wir wohl leider durch. Ich drück dir die Daumen das du beim ersten Test einfach einen schlechten Tag hattest.
Lg

Re: Zuvkertest die 1.

Das tut mir echt Leid für dich. Die Daumen für den großen Test sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen