Suchen Menü

Re: Zu früh??

hi, ich schließe mich dann euch auch nun an. Seit über einem Jahr nach einer FG, hab ich nun gestern positiv getestet- Bluttest in dr Kiwu Klinik. Die Ärtzin sagt, der Wert ist sehr gut, ich bin noch etwas verunsichert. Es fühlt sich noch so an, als würde ich jeden Tag meine Tage bekommen. Habe aber schon leichte Übelkeit, bin normalerweise eine Naschkatze und seit gestern ist mir auch nach Naschi nicht zumute, ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht und ich bald nicht bei jedem Toilettengang nachschaue, ob ich nicht doch Blut in der Buchse hab:-X

FA Termin hab ich schon am 21.03, bin sooo sehr gespannt, welche App benutzt ihr? Ich bin so ca 5+0. 

Freue mich auf unseren Austausch :)

LG

Delia

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.03.2018, 20:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh Super, Glückwunsch:-) Das mit dem toilettengang kenne Ich, so geht es...  Mehr...
  • 09.03.2018, 20:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Glückwunsch deli zum positive test:) Ich habe heute mein erstes bildchen...  Mehr...
  • 09.03.2018, 20:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Jap rennen aich noch ständig um zu schauen.ich benutze die gleivhe app wie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren